anfüher der tiefenwaldschanze schon tot quest nicht mehr möglich (Skyrim)

Aus markat bekommt man ja die aufgabe den anführer zu toten, der ist aber bereits schon tot und kommt auch nicht mehr wieder wie die anderen kann man die trotzdem ihrgendwie ihrgendwas machen damit die quest beendet wird?

Frage gestellt am 23. August 2014 um 18:22 von MeSa

3 Antworten

Das ist ein bekannter Bug, da wirst du an der Xbox wohl nicht viel machen können. Du kannst höchstens einen alten Spielstand laden, bevor du die Quest angenommen, oder noch besser, bevor du den Anführer der Tiefenwaldschanze getötet hast. Ansonsten bleibt dir nur übrig, zu hoffen, dass der Anführer doch noch irgendwann respawnt, oder mit dem Bug zu leben.~

Antwort #1, 24. August 2014 um 00:07 von Miyavi666

Das was ich aber dann nicht vetstehe ist ich habe ja in rifton schon die frau getötet und die quest konnte ich später auch direckt abgeben warum die dan ned

Antwort #2, 24. August 2014 um 13:23 von MeSa

zu frage 2: keine ahnung. aber zu frage 1: du masst ein paar tage warten dann müsste der boss respawnen

Antwort #3, 13. September 2014 um 13:47 von GnadeXD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)