Warum so schwer trotz leichtem Schwierigkeitsgrad ? (Infamous - Second Son)

Hallo habe länger überlegt welches Spiel ich neben Killzone noch holen soll und nach mehreren verschiedenen gameplays hatte ich mich für secon son entschieden.
Grafisch einfach nur toll aber spielerisch ? Komme mit den Kräften nicht so zurecht,bin jetzt an einem Tatort an dem ich alle Gegner besiegen muss, sterbe aber immer weil ich an einem Koloss mit gatling gun scheitere. Also ist das ganze Spiel so ? Nur rum laufen und die Einheiten besiegen ? Da habe ich wohl 35 Euro in den Sand gesetzt, es sei denn ich kriege das jetzt mal hin. Könnt ihr mir Tipps geben wie man länger überlebt ? Danke

Frage gestellt am 23. August 2014 um 18:42 von Stempi

3 Antworten

Hi
du solltest die immer von oben bekämpfen, also auf einem Dach. Geht dann ganz leicht.

Antwort #1, 25. August 2014 um 14:42 von mailbox2

danke habs dann so gemacht und geschafft

Antwort #2, 25. August 2014 um 15:21 von Stempi

1. Infamous ist storymäßig und spielerisch besser als Killzone
2. Es ist nicht schwer wen man ein bisschen etwas kann und
3. Infamous besteht nicht die ganze Zeit aus Einheiten besiegen ich waürde mal Missionen machen.

Antwort #3, 29. September 2014 um 07:28 von callofdiuti

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)