Magiebücher " Heilung und Behandlung (Rune Factory 2)

hallo Leute , sorry für die Anfänger Frage
wie komme ich an die Magiebücher " Heilung und Behandlung "
die sollen eigendlich im EG der Klinik sein aber da steht nur sowaswie " da gehe ich nicht ohne zu fragen ran. wie bekomme ich diese " danke und sorry für die dumme Frage ?
Ich habe ich netzt nachgesehen da steht aber nur drine das man die Bücher in der Klink im Erdgeschoß im Regal findet aber nicht warum er das Regal nicht unter suchen will !
Gruß Thorben

Frage gestellt am 23. August 2014 um 19:19 von Thorben76

1 Antwort

Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube für einige Bücher werden die fehlenden Seiten zuerst benötigt. Diese bekommst du von Barrett und Nathalie für die Heilung wenn du bestimmte Aufträge erledigst und für die Behandlung wenn du bestimmte Aufträge von Yue und Douglas erledigst.
Diese Bücher bekommst du außerdem nur in der 2. Generation

Antwort #1, 23. August 2014 um 21:11 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link