gelöschten Spielstand wiederherstellen?! (New Leaf)

Also ich hatte mir vor ca einem Jahr animal Crossing New leaf gekauft und ich habe es geliebt und bin auch echt weit gekommen doch ca im April kam mir dann die dumme Idee meine Stadt zu löschen und ich habe es leider auch getan und dann wurde mir klar dass ich meine alte Stadt vermisse und sie doch gar nicht so schlimm War. Kann ich meinen ersten Spielstand wiederherstellen?

Frage gestellt am 23. August 2014 um 19:30 von Belli123

3 Antworten

nein das kann mann nicht mehr. wenn du weisst wie sie aussah die stadtkarte dann kannst du die suchen. ein geloeschter spielstand kann man nicht wiederherstellen.
lg

Antwort #1, 23. August 2014 um 19:35 von HACHIKO7

Danke trotzdem werde es versuchen

Antwort #2, 23. August 2014 um 19:37 von Belli123

Wenn du einmal deinen Spielstand komplett löschst,kannst du den Spielstand nicht wiederherstellen.
Es gibt nur eine einzige Ausnahme;wenn man ein Action Replay 3DS Power Saves besitzt und damit dann Backups des Spielstandes erstellt.Damit kann man sich dann jederzeit einen beliebigen Spielstand aufs Modul laden.
Aber wie bei dir auf dem normalen Weg kann man eine Löschung leider nicht mehr rückgängig machen.

Antwort #3, 23. August 2014 um 19:40 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link