Ein Paar Fragen? (Diablo 3)

Ich habe ein Paar Fragen?
Spielt es sich auf der Konsole gut?
Wie viel kostet es neu?
Wie lange ist die Spielzeit ca.?
xChuckyLPx

Frage gestellt am 23. August 2014 um 21:59 von gelöschter User

2 Antworten

Spiele es nicht auf der Konsole, aber ich kenne ein paar die es so spielen (halt hier im Internet) und die finden die Steuerung super.
-
Warum schaust du nicht einfach bei zb Amazon selber nach? Als Ulimate Evil Edition (mit Reaper of Souls) 40 €.
-
Wenn du es nur wegen der Story spielen willst, reden wir hier von ein paar wenigen Stunden und dann solltest du es dir auch gar nicht erst kaufen.
D3 lebt davon, dass man zig hunderte/tausende Stunden damit verbringt, sich durch crafting und reinem metzeln der Gegner sein Equip zu verbessern und sein Level zu steigern. Was anderes macht man hier nicht, Rätsel, Minispiele, etc... findet man hier nicht. Story ist nett, aber nebensächlich.

Antwort #1, 23. August 2014 um 23:15 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke!
xChuckyLPx

Antwort #2, 24. August 2014 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Friendly Fire 4: YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Graaah! Das "Friendly-Fire"-Team ist wieder da! Der erfolgreichste Charity-Stream Deutschlands geht am 8. Dezember in di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link