outlast retten (Outlast)

Das hat jetzt nichts mit dem spiel zu tun aber ich weiß nicht wo ich das sonst fragen kann...
Ich überlege die Festplatte meiner ps4 auszutauschen weil 500 gb langsam knapp werden .. die spielstände kann ich ja auf einem usb stick sichern aber wie ist das mit download titeln muss ich mir die dann nochmals runter laden und bezahlen?

Frage gestellt am 23. August 2014 um 22:51 von celtic

9 Antworten

Runterladen musst du sie schon, aber bezahlen nicht. Da deine gekauften Spiele deinem Account zugeordnet sind, sollte es dahingehend keine Probleme geben.

Antwort #1, 24. August 2014 um 00:46 von Waterbottle

So hatte ich auch gedacht weil ich mache ja nichts an meinem acc ich tausche ja nur den speicher aus richtig?

Antwort #2, 24. August 2014 um 10:36 von celtic

Du kannst das Spiel im PS Store aus deiner Downloadliste erneut runterladen, bezahlen musst du natürlich nicht.
Aber soweit ich weiß, kann man ein Spiel nur 2 (oder3?) mal mit dem selben Account runterladen.

Antwort #3, 24. August 2014 um 14:26 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu Outlast schon gesehen?
okay und wieso nur begrenzt? ich meine man hat doch dafür bezahlt

Antwort #4, 24. August 2014 um 14:45 von celtic

Damit wird verhindert, dass du dein Account an all deine Freunde weitergibst. Sonst kann sich jeder mit deinem Account das Spiel runterladen und muss nichts dafür bezahlen.
Früher war die Grenze bei 5, aber inzwischen wurde sie auf 2 (oder 3) runtergesetzt.

Antwort #5, 24. August 2014 um 16:02 von TheWalkingLappen

achso alles kla
aber meinst du jetzt nachdem man es sich gekauft hat noch 2 bis 3 mal oder zählt der kauf schon als 1?

Antwort #6, 24. August 2014 um 16:33 von celtic

Sorry, ich glaube ich habe dir was falsches erzählt. Auf deiner PS3 kannst du das Spiel so oft du willst runterladen.
Das mit der Grenze war auf andere PS3-Konsolen bezogen.
Also auf deiner PS3 so oft du willst.
Und dann eben 2 (oder 3) mal auf anderen PS3.
Jedenfalls kannst du deine Festplatte austauschen, ohne Bedenken. ^^

Antwort #7, 24. August 2014 um 16:50 von TheWalkingLappen

meine ps4 haha :D aber danke dann weiß ich jetzt bescheid :)

Antwort #8, 24. August 2014 um 17:08 von celtic

Ach sorry, meinte PS4. :-D

Antwort #9, 24. August 2014 um 17:17 von TheWalkingLappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Outlast

Outlast

Outlast spieletipps meint: Spannendes aber schnell durchschaubares Horror-Spiel ohne Waffen, das mit düsterer Atmosphäre überzeugt. Nur als Download erhältlich.
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outlast (Übersicht)