Alte DLC Möbel (New Leaf)

Kann mir wer vielleicht nicht mehr vorhandene DLC Möbel und weitere Klonen?
Ich würde gerne die hier haben:
- Nordlicht-Raumteiler
- Kagami-Mochi
- Kadomatsu
- Wassermann-Krug
- Kirschblütenuhr
- Snackvitrine
und wenns geht vll noch Bohnenkörbchen
Dankeschön im Vorraus c:

Frage gestellt am 24. August 2014 um 01:19 von LeonMaximilian99

17 Antworten

Soweit ich weiss kann man die Sachen bestellen und braucht sie nicht zu klonen, nur das Bohnenkörbchen nicht, das ist ein Streetpass Item.

Antwort #1, 24. August 2014 um 07:50 von hutzbutz06

Das Bohnenkörbchen ist kein Streetpass Item, die Diskussion hatten wir schonmal .__.
Der Rest ist bestellbar, ich hätte alles, musst mir das Geld aber wieder geben.

Antwort #2, 24. August 2014 um 08:31 von DarkAngel_1990

Den Nordlicht Raumteiler hätte ich auch gern...kannst du da was machen ? ^^

Antwort #3, 24. August 2014 um 08:38 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja klar.
Bis auf die Snackvitrine hab ich alles xD
Ich Schau mal^^

Antwort #4, 24. August 2014 um 08:52 von DarkAngel_1990

@ DanrkAngel: Was ist daran so schlimm wenn man meint es sei ein Streetpass Item. Warum muss man sich eigendlich immer so anmachen lassen. Demnächst schreibe ich hier gar nichts mehr.

Antwort #5, 24. August 2014 um 10:10 von hutzbutz06

Ich hab dich doch garnicht angemacht Oo
Aber wenn du meinst...
Wenn ich dich angemacht hätte, würde das anders aussehen >.>

Antwort #6, 24. August 2014 um 10:15 von DarkAngel_1990

Hi Reggi, ich kann dir den Nordlicht-Raumteiler geben. Schreib mir PN.
DarkAngel, Hutzbutz hat Recht. Bei dir kommt immer alles wie Anmache rüber.

Antwort #7, 24. August 2014 um 11:45 von salia24

Ja ist klar.
Wenn ihr meint, mir doch Wurscht -.-
Wenn man alles als Anmache sieht, sollte man sich vielleicht überlegen, ob das Internet für einen geeignet ist -.-

Antwort #8, 24. August 2014 um 12:15 von DarkAngel_1990

Du fängst schon wieder genauso an wie damals. Auch im Internet sollte ein höflischer Umgangston herrschen. Du musst ja nicht höflich sein, aber etwas netter.

Antwort #9, 24. August 2014 um 12:23 von salia24

Wo hab ich sie bitte angemacht? WO?
Ernsthaft kommt mal klar -.-

Antwort #10, 24. August 2014 um 12:25 von DarkAngel_1990

Ich hab nicht gesagt, dass du sie angemacht hast. Aber deine Schreibweise deutet darauf hin.

Antwort #11, 24. August 2014 um 12:29 von salia24

Garnichts tut sie -.-
Ich hab sie nicht angemacht, jedenfalls wars nicht so gemeint, wenn sie es anders auslegt hatse Pech.

Antwort #12, 24. August 2014 um 12:31 von DarkAngel_1990

Das meine ich: du bist sehr uneinsichtig. Dann schreib doch direkt, dass du es nicht so meinst. Dir fällt bestimmt kein Zacken aus der Krone, wenn du etwas höflicher bist :)

Antwort #13, 24. August 2014 um 12:35 von salia24

Ich sagte schon das es nicht so gemeint war! Aber nein, es wird weitergemacht!

Antwort #14, 24. August 2014 um 12:37 von DarkAngel_1990

oh oh

Antwort #15, 24. August 2014 um 12:39 von salia24

Was oh oh?
Ach Salia vergiss es -.-
Manchmal hab ich das Gefühl ihr macht das mit Absicht.

Antwort #16, 24. August 2014 um 12:41 von DarkAngel_1990

Ey, wäre kuhl wenn du mir das gibst, sag mir einfach wieviel das gekostet hat :3

Antwort #17, 24. August 2014 um 21:35 von LeonMaximilian99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)