Item wird nach bearbeiten des Texture Packs nicht mehr angezeigt! (Minecraft)

Ich habe vor kurzem mein Texture Pack bearbeitet, indem ich das Diamantenschwert durch das eines anderen TPs ausgetauscht. Doch jetzt hab es so eine komische Textur: Ein Quadrat, das aus zwei pinken und zwei schwarten Quadraten besteht! Diese wird aber nur ingame so angezeigt! Wenn ich die Texturen im Texture Pack ordner anschaue, sieht es normal aus! Weiß jemand wie ich die normale Schwerttextur wiederbekomme?
LG Lucas

Frage gestellt am 24. August 2014 um 05:13 von MrCheezy

3 Antworten

was? diese pink und schwarz karrierte flächen sind eigentlich nur bei spielen von VALVE, und sagen, das dafür eine Grafik ist, die der PC nicht finden kann. aber bei minecraft... kann ich net glauben das das stimmt

Antwort #1, 24. August 2014 um 14:59 von DieZockWG

Das kann ich dir sagen wieso, die Texturen stimmten nicht mit der Minecraft version überrein, da kann es vorkommen das die Texturen nicht richtig angezeigt werden.

Antwort #2, 24. August 2014 um 15:55 von DarkLoki01

Seit wann sind denn TEXTUREN versionsabhängig? Zumal wir hier von einem Texturenpaket reden... Aber egal... So mal ne Frage: Wo hast du die Textur des Schwertes hergenommen? Wenn du ein normales TP erstellst, dann denkt Minecraft, alle Texturen haben 16x16 Pixel. Nimmst du aber eine Textur mit mehr als 16x16 Pixel, dann zeigt Minecraft die Textur natürlich nicht richtig an. Du musst deshalb mit MCpatcher oder Optifine nachhelfen, damit Minecraft HD-Texturen anzeigen kann (alles ab 32x32 Pixel und darüber zählt als HD-Texturenpaket).

Antwort #3, 24. August 2014 um 22:50 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)