Gmod sbox server online stellen (Garry's Mod)

Ich habe mir einen gmod sbox server erstellt und habe auch schon Waffen rauf gepackt und darauf gespielt. Auf den ersten Blick scheint alles zu funktionieren (ich habe mir einen dedicated server ,also einen für den ich nichts bezahlt habe erstellt) doch mein freund konnt mir nicht nach joinen (über steam) und jetzt ist meine frage wie kann ich meinen server online stellen (ich würde eine antwort mit
mit port, internet id und fritzbox erwarten) so das er nachjoinen kann? Vielleicht wisst ihr ja eine Antwort dazu. Ich glaube ich muss über fritzbox so etwas mit ports machen und ihm erst die dinge erlauben oder so was (nur leider weiss ich es nicht genau und wollte es von dieser community wissen).
PS: danke ihm vorraus (keine hater ich würde mich freuen wenn es einfach nur Antworten geben würde)

Frage gestellt am 24. August 2014 um 08:50 von JeremyB2

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)