Hexer hilfe :-D (Dark Souls 2)

Hi leute,kann mir wer bisschen tipps zum hexer geben sprich zauber,waffen und da ich nahkampf hexer anstrebe ob die schlag waffe mit feuer oder finsternis durchdrungen werden sollte?danke leute an die die sich kurz zeit nehmen..

Frage gestellt am 24. August 2014 um 10:05 von Basti1988

2 Antworten

Ich hatte noch nie Hexer Build aber da er weng Allrounder is also Sprich Magie-Wunder kannst es dir aussuchen aber Finsternis würde meiste bringen wenn du richtig skillst.
Hängt aber auch von Waffe ab musst selber mal ausprobieren anfangs lohnt sich durchdringen ja sowieso noch nicht^^
Ps:Schau mal im DS2 Wiki da steht jede Durchdringung mit Waffe u.s.w kannst da nachschauen :)

Antwort #1, 25. August 2014 um 01:36 von Rascal_04

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke hab alles selbs raus gefunden :-D abbildglocke ist beste finsternis glocke falls ich dass so sagen kann jedenfalls noch keine bessere gesehen und abendrot stab oder so ist auch geiler finsternisstab :-) mach gut dmg mit verstärkte nachklingende seele und so..

Antwort #2, 25. August 2014 um 03:59 von Basti1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83