Ereshkigal und seine Drop's (Lightning Returns - FF 13)

Hallo alle zusammen, hab mal ne frage zum oben genanten thema. Es geht darum, Ereshkigal kann ja unter anderem auch den Zauber >Unverwundbar< droppen. Der haken an der sache ist, ich habe Ereshkigal jetzt mehrmals auf jedem schwierigkeitsgrad besiegt aber mir wird in der gegner beschreibung immer angezeigt das ich nur den ersten drop (Ich glaube das war die Diamantenhalskette) bekommen kann am ende ist es auch immer so gewesen sogar auf schwer. Woran liegt das mach ich was Falsch? Danke im vorraus.
P.S. beim Flunderdrachen ist es auch so.

Frage gestellt am 24. August 2014 um 14:35 von OmegaMkXIV

1 Antwort

Schon mit Bettlerkranz versucht, ansonsten sollte es ja funktionieren.
Vielleicht muss man seine Dropchance soweit erhöhen, damit es überhaupt funktionieren kann.
Wüsste jetzt nicht wovon das sonst abhängig sein könnte, zu nem anderen Zeitpunkt kann man ihn ja auch net besiegen. Eventuell hats auch was mit den Neben quest zu tun, vielleicht gehts erst wenn man alle in einem Durchgang hat .
Hab mal bisschn bei Yt geguckt, geht es um diese Fertigkeit? "He's using heroic guard. You have to beat ereshkigal on hard mode to get it. it gives you 95% resist to physical and magic damage"
Ansonsten beim Flunderdrachn im letzten Tag besiegen, wenn das nicht funktioniert, vielleicht einfach die Chaos Version versuchen (Hab grad gelesen, dass es wohl auch eine Chaos Version geben soll...)

Antwort #1, 04. September 2014 um 11:35 von NewT2o1

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link