SkyRe (bug)? (Skyrim)

Hey,
Wie bereits in der Überschrift angesprochen, habe ich eventuell einen bug mit Skyrim Redone.
Und zwar erhält mein char eine unübliche Anzahl an Attributen beim LevelUp.
Es fängt im low-level Bereich mit 15 an (als Lvl2 health von 115 anstatt von 110) und verringert sich dann kontinuierlich, je weiter mein char aufsteigt (15->..-> 6 in den 50/60-ern, weiter habe ich dann nicht mehr getestet).
Zudem sei gesagt, dass ich meine mods komplett neu aufgesetzt habe.
Jedoch habe ich vor einiger Zeit bereits mit SkyRe gespielt und bekam die üblichen +10 pro Level..
Liegt es eventuell an SkyRe selbst, vlt habe ich im Changelog und Readme etwas überlesen?
Ansonsten habe ich eig keine "größeren" mods geladen, lediglich Frostfall, Hunterborn und RnD und kleinere Gameplay mods, die aber alle ausdrücklich kompatibel sind.
Außerdem tritt dieser 'bug' nur auf wenn SkyRe installiert ist (mit/ ohne Patches/ReProc getestet)
Daher die Frage:
Bug oder beabsichtigt?

Frage gestellt am 24. August 2014 um 14:40 von DeadSky

2 Antworten

Hast du die uncapper.ini installiert?

Antwort #1, 26. August 2014 um 22:13 von shadow156

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sry für die späte Antwort..
Ja, habe ich. Und worauf du wahrscheinlich hinauswolltest, ja, das war das "Problem".
Offenbar ist es ja von T3ndo beabsichtigt.
Kanns mir nur so erklären, dass ich im alten Spielstand entweder die .ini nich habe überschreiben lassen oder die uncapper.ini erst danach installiert habe.

Antwort #2, 06. September 2014 um 15:09 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link