Ein Kleeblatt verpasst (Okami)

Ich hab vorhin bemerkt das ich in Sei-an mich nichtmehr klein machen kann und in dem kleinen Garten des Kaisers rumlaufen kann. Dort hab ich ein Glücks Klee vergessen.
Meine Frage ist nun: Hab ich mir nun die 100% verbaut ?
Man benötigt ja 6020 Glück um alle Werte zu maximieren. Komm ich auf diese Zahl auch wenn ich das Klee Blatt nicht habe ?

Frage gestellt am 24. August 2014 um 15:24 von Greddachen

2 Antworten

Nein haast dir nix verbaut "Glück" selbst zählt nicht zur Wertung und es gibt genug andere Möglichleiten um an "Glück" zu kommen, gerade die ganzen Sidequests bringen das meiste. Auch wenns momentan vielleicht anders aussieht aber die Story geht noch lange weiter und es wird noch viele Sahcen zu machen geben.
Apropo 100%: viel Glück bei der Perle Nr. 99, ist nicht einfach die zu bekommen.

Antwort #1, 25. August 2014 um 20:27 von SeriousDave

Alles bis auf die 3 Stärksten Items wird nach Abschluss der Story auf den nächsten Speicher (wo man von vorne anfängt) übertragen. Also auch Geld, Glück, gefundene Perlen, gefundene Sonnenfragmente (oder wie auch immer die noch gleich hießen), Items, selbst der Goldstaub...
Kleeblätter und Sidequests kannst du dann wiederholen, daher hast du spätestens nach dem 2. Mal durchspielen dein Glück voll (eher zu voll ;) ). Ach ja, schalt dir vor beendigen der Story mal mit deinem Glück die größte Geldbörse frei, lohnt sich für den nächsten Spielstand...

LG Ignitus

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 00:56 von Ignitus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link