Meine Katze kommt nicht mehr hinter der Kellertreppe hervor (Harvest Moon)

Meine Katze kommt nicht mehr hinter der Kellertreppe hervor. Als ich denn Keller bauen ließ war meine Katze in dieser Ecke und seid dem sitzt sie nur dort und ich kann sie auch nicht raus hollen oder hochheben .
Hatte das einer von euch schon mal ?
Danke schon im Vorraus ! ^^
Jenny

Frage gestellt am 24. August 2014 um 15:30 von Jenny-19

4 Antworten

Hast du noch den Spielstand, bevor die Treppe fertig wurde? Das wäre der beste Weg sie da raus zu kriegen.
Wenn du Glück hast, kommt sie von selbst raus, ist aber leider nicht sicher, es sind auch schon Katzen auf Ewigkeit verschwunden, unter der Küche z.B. Du könntest versuchen nach ihr zu pfeifen, manchmal hilft es.

Antwort #1, 24. August 2014 um 16:42 von Cyara

Ich hab leider den spielstand micht mehr und pfeifen hab ich schon probiert .
Naja ich versuch es noch weiter ! ^^
Danke ♡♡♡

Antwort #2, 24. August 2014 um 17:52 von Jenny-19

Ich hatte das auh mal aber bei meinem hund und der küche ih hab dan noch mal ausgemacht und musste dann halt warten bis die küche wieder kommt seitdem lass ich hund und katze im stall oder draußen

Antwort #3, 28. September 2014 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bei mir war der hund in der küche gesperrt und dann war er am nächsten tag komplett verschwunden und er tauchte dann nach ca. Einer jahreszeit im spiel mitten im haus wieder auf xD

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 19:48 von apfelstrudel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link