story und noch was (Naruto - Ninja Storm Revolution)

von wo bis wan geht eigentlich die story vom spiel ich hatte gelesen das es etwas weiter geht wo strom 3 aufgehört hat aber wan fängt die story an ich glaube ja nicht das das spiel von der kaze kage rettung anfängt
und noch eine frage was hat das mit dem perfeckten susano von sasuke auf sich hab den manga nicht gelesen und wüsste gern was das sein soll ich dachte das susano hort mit der form auf wo er das schild und das schwert hat das was itachi hatte
wäre super wen ihr mir dazu antworten geben köntet

Frage gestellt am 24. August 2014 um 15:38 von zocker_zocker13

4 Antworten

ich habe gehort es gibt nur den akasuki teil das mit kushina und minato und das mit itach und shisui also das die geschichte nicht richtig fortgesetzt wird konnte mich ihren
und sasuke hat in das spiel kein perfektes susanoo sondern nur madara

Antwort #1, 24. August 2014 um 15:57 von DetektivConan267

Also eigentlich haste in spiel vielleicht so eine Artauswahl Möglichkeiten die erste ist das du die Story von Akatsuki gehst wie die sich alle kennen gelernt haben und wie die zusammen als Team gekommen sind also das als Beispiel die andere Story ist die Ninja World Tournament wo du auch wiederum die Story mit Mecha-Naruto gehst und vielleicht ist auch die Haupt-Story mit dabei aber genaueres ist noch unklar da heißt es entweder warten bis das Spiel raus kommt oder du oft das jemand was genaueres weiß der andere Punkt ist wegen den perfekten Susano´o der erste der das wirklich und das wird auch gezeigt das Madara (Wiederbelebung gelöst) sein Perfektes Susano´o Einsätzen das wird bereits schon in Manga und auch in den Anime gezeigt aber Sasuke kann eigentlich nur dann sein Perfekten Susano´o Einsätzen wo er ein neues Auge bekommt wenn du es genaueres wissen willst musst du dir den Manga durch lesen

Antwort #2, 24. August 2014 um 15:58 von YuseiMutoGan

Also eine wirkliche Story so wie du es von Storm 2 oder 3 kennst gibt es nicht. Revolution ist eher so ein Spiel zwischen den richtigen Storm Teilen wie z.B Generation. Daher hat es dieses mal ausgedachte Storys. Die Charaktere die vorkommen und die man spielen kann, da sind welche dabei die nach dem Punkt vom Ende von Storm 3 kommen aber das bezieht sich nicht auf die Story
Nein, das ist nicht die Endform von Susano´o. Es gibt 3 Formen. Das einfache Skelett ist die erste Form. Das was Itachi gezeigt hat die zweite und dann gibt es noch eine 3. Das ist dann das "Perfekte" Susano´o also so wie es fertig ausgeprägt ist.
Das was Madara benutzt z.B das ist eins dieser Perfekten. Insgesamt gibt es im Krieg 3 Leute die so eins benutzen können
aber wenn du es ganz genau wissen willst lies den Manga. Ich mag es nicht zu Spoilern XD

Antwort #3, 24. August 2014 um 16:08 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
ok danke für die antworten

Antwort #4, 24. August 2014 um 16:12 von zocker_zocker13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)