Zombie DLC (GTA 5)

hey leute ein moder hat in den dateien von GTA 5 eine datei gefunden die auf programmierer sprache Zombie bedeutet.auch viele game news z.B. von GIGA news haben bestätigt das es sein könnte meine frage jetzt was ihr dazu haltet und ob es wirklich sein könnte das ein zombie update (dlc) erscheint
ps:der modder wo ihr das zombie video auf youtube gucken könnt heißt Crom3 x mods

Frage gestellt am 24. August 2014 um 20:02 von timon2002

8 Antworten

Immer wird irgendwas gefunden und rumspekuliert... Genießen wir noch das Flightschool Update.

Antwort #1, 24. August 2014 um 21:10 von GatonZ

CMD? das bedeutet normalerweise Command

Antwort #2, 24. August 2014 um 21:47 von djucky

Also wenn sowas kommt dann aba schon in form eines addons (vielleicht sogar kostenpflichtig) und nicht als update oda patch. Das is sicher nicht so das man aktualisiert und ein zombie mod hat. Das hört sich zwar gut an aba das wird wenn schon als zusatz ähnlich wie die episodes from liberty city (tbogt&tlad). Aba wie immer gilt gefunden in den datein nicht bestätigt von r*. Idee is aba gut. Man sollte vorsichtig sein weil es können auch so überbleibsel aus der beta sein. In den datein gibt es immer noch handlingdatein zu fahrzeugen z.b. Blista compact, hydra,...
Kann aba auch sein das es zukünftig kommt. Is so ne 50:50 chance. Es kann sein das diese sachen auch in einem story addon kommen wo wir wieder bei episods from liberty city sind. Behandle diese sachen mit vorsicht. :)

Antwort #3, 24. August 2014 um 23:50 von kILLer303

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das mit der Flugschule wurde im Quellcode auch schon vorher gefunden. Kann schon sein

Antwort #4, 25. August 2014 um 21:26 von mario1804

Das casino doch auch is aba nicht im spiel ;)

Antwort #5, 26. August 2014 um 14:25 von kILLer303

Vielleicht sowas wie bei Red dead Redemption das Undead Nightmare Update, das sowieso nicht zu schlagen ist gg ;-)

Antwort #6, 27. August 2014 um 01:11 von RAPID002

Rapid002 genau das hab ich mir auch gedacht xD aber ich nehme an das es wenn es so wie rdr un wird das es dann auch kostenpflichtig wird und vielleicht sogar auch als extra Spiel rauskommt denn damal hatten sie damit ja riesen erfolg und wenn sie das dann noch in gta V machen wird das vermutlich genauso reinhauen und dann ist es vermutlich das erfolgreichste Spiel aller Zeiten

Antwort #7, 27. August 2014 um 10:40 von King_Lui_98

Gangster gegen Zombies wäre sowas von unpassend. Bei GTA wird auch mehr Realismus gesetzt, außerdem kann man auch einfach wieder RDR ausgraben und Undead Nightmare zocken.

Antwort #8, 01. September 2014 um 19:08 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)