Updates (Pokemon Y)

Weiß irgendjemand von euch evt ob es nochmal ein Update für Pokemon X/Y geben wird?

Frage gestellt am 24. August 2014 um 20:55 von Guppy1994

5 Antworten

ich denke es wird spätestens bei dem release von or / as ein update kommen da man ja die poligone fü die neuen megas braucht

Antwort #1, 24. August 2014 um 20:58 von tiggerlie97

Hä? Wenn du davon ausgehst, dass man die neuen Megas in OR/AS auch in X/Y spielen kann, liegst du falsch. Wenn du das nicht meinst, versteh ich deine Antwort nicht :P
.
Updates kommen glaub ich nicht mehr. Bestimmt aber noch Events, zumindest Diancie sollte doch noch kommen.

Antwort #2, 24. August 2014 um 21:10 von MrMonster

wieso sollten sie keine updates für OR/AS rausbringen? wäre doch total schwachsinnig wenn die kein Update dafür machen würden, wenn die shcon in der Lage sind..
X/Y u OR/AS sind ja eine generation..
hoffe zumindest dass man normal von X/Y aus gegen Saphir und Rubin kämpfen kann und auch normal tauschen..

Antwort #3, 24. August 2014 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich glaube das wird so wie Damals in Gen 4 Wenn man z.b. mit Giratinas Urform gegen ne Dia/Perl gekämpft hat war das auf letzderen in seiner Wandelform zusehen und das wird meiner Meinung nach auch mit den neuen Megas passieren.

Antwort #4, 24. August 2014 um 21:58 von Simpsonsman24

Naja diamant und perl liegt auch schon viele Jahre zurück.. und bei x/y ist es wirklich einfacher Updates an den Mann zu bringen..

Antwort #5, 24. August 2014 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)