Updates (Pokemon Y)

Weiß irgendjemand von euch evt ob es nochmal ein Update für Pokemon X/Y geben wird?

Frage gestellt am 24. August 2014 um 20:55 von Guppy1994

5 Antworten

ich denke es wird spätestens bei dem release von or / as ein update kommen da man ja die poligone fü die neuen megas braucht

Antwort #1, 24. August 2014 um 20:58 von tiggerlie97

Hä? Wenn du davon ausgehst, dass man die neuen Megas in OR/AS auch in X/Y spielen kann, liegst du falsch. Wenn du das nicht meinst, versteh ich deine Antwort nicht :P
.
Updates kommen glaub ich nicht mehr. Bestimmt aber noch Events, zumindest Diancie sollte doch noch kommen.

Antwort #2, 24. August 2014 um 21:10 von MrMonster

wieso sollten sie keine updates für OR/AS rausbringen? wäre doch total schwachsinnig wenn die kein Update dafür machen würden, wenn die shcon in der Lage sind..
X/Y u OR/AS sind ja eine generation..
hoffe zumindest dass man normal von X/Y aus gegen Saphir und Rubin kämpfen kann und auch normal tauschen..

Antwort #3, 24. August 2014 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich glaube das wird so wie Damals in Gen 4 Wenn man z.b. mit Giratinas Urform gegen ne Dia/Perl gekämpft hat war das auf letzderen in seiner Wandelform zusehen und das wird meiner Meinung nach auch mit den neuen Megas passieren.

Antwort #4, 24. August 2014 um 21:58 von Simpsonsman24

Naja diamant und perl liegt auch schon viele Jahre zurück.. und bei x/y ist es wirklich einfacher Updates an den Mann zu bringen..

Antwort #5, 24. August 2014 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link