Lichtschwingen: Siennabronc Fundort (Tales of Xillia 2)

Ich nochmal :)
Also die Frage steht schon oben. Dieses Elite- Monster ist mit drei ? gekennzeichnet. Ich glaube diesem Monster einmal auf der Xagut- Stromtalwiese begegnet zu sein aber als ich speichern ging und zurückkam war es weg. Jetzt ist meine Frage ob das Monster einem bestimmten Schema folgt bzw. wo man es finden kann?
Schonmal danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. August 2014 um 21:45 von Aruchan

4 Antworten

es kann in den Gebieten Sapstrath Höhenstraße, Xagut Stromtalwiese, Aladhi Pfad auftauchen, allerdings nur mit eine Chance von 10% (du kannst innerhalb wechseln)

Antwort #1, 24. August 2014 um 23:17 von gelöschter User

hast du auch die genauen Gebiete? würde die suche etwas vereinfachen oder kann der überall jederzeit auftauchen innerhalb der 3 Gebiete

Antwort #2, 25. August 2014 um 14:29 von UndergroundGT

Hab ihn gleich gefunden beim ersten mal suchen in der xagut stromtalwiese und er war wenn ich mich richtig erinnere an derselben stelle als beim ersten sehen also müsste er immer in den gebieten an denselben stellen warten aber wo genau des war bin mir nimmer sicher gebiet 2 oder 3 auf jeden fall...

Antwort #3, 26. August 2014 um 01:15 von Aruchan

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
der Normale weg von oben Nord ost zu Süd ost er erscheind genau hinter dem eingang des Süd Ost sektors, wen er nicht da ist solange zwischen den Gebieten hin und her bis er kommt bei mir hat es nur 5 versuche Gebraucht

Antwort #4, 26. August 2014 um 15:26 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)