Wie spawne ich charaktere im marvin mode herbei? (Gothic 3)

Hallo!
Folgendes Problem: Hab bis auf Riordian alle Wassermagier platt gemacht und mir fehlen genau die 3 Punkte für´n Einlass in Ishtar...
Nun soll er direkt bei den Ruinen SO von Braga sitzen. Ich finde den einfach nicht und ich hab gelesen, dass ein anderer Spieler das gleiche Problem hatte, und der Rioardian im marvin modus zu sich "gespawnt" hat.
Steh eigentlich nicht auf cheating, muss aber wohl, zumal bei mir Hurit schon unsichtbar war, bis ich ihn durch Zufall angesprochen habe; will jetzt keinen unsichtbaren Zauberer suchen.
Bitte hilfe
Ps.: Kann es sein, dass man den vorher im Spiel in eine Höhle gebracht hat..?

Frage gestellt am 25. August 2014 um 07:35 von MonsteralexMagnetalex

1 Antwort

Warum so umständlich?
goto Rhiodian
Spielst Du für Beliar? Hast Du die 3 Punkte für Ansehen bei den Assassinen in Geldern schon?
Viel Spaß

Antwort #1, 25. August 2014 um 13:20 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link