Aktualisierung? (Dark Souls 2)

Hey liebe Community,
Ich habe ein Problem, unzwar wollte ich heute wied3r Dark Souls 2 zocken, nach dem gestrigen unerwarteten Absturz. Doch er lässt mich nicht online. Beim ersten Versuch schreibt er mir einfach wieder, dass ich keine Verbindung aufbauen kann, nach einem PS-Restart sagt er mir mein Dark Souls 2 ist nicht auf dem neusten Stand. Jedoch wenn ich nach Aktualisierungsdaten suche sagt er mir ich habe die neuste Version. Ich blick da nicht durch, sind nun die Dark Souls 2 Server immer noch offline oder hab ich nicht die neuste Version, btw ich hab Version 1.06 und Kalibration 1.08.
Freue mich auf Antworten :)
MfG TheDarius96

Frage gestellt am 25. August 2014 um 09:50 von TheDarius96

3 Antworten

Hi wird wohl dran liegen dass die psn server down sind..wurde wohl mal wieder gehackt..

Antwort #1, 25. August 2014 um 09:55 von Basti1988

Ja, nur n kleines Update die sind wieder online, ich hab schon mehrfach Relog gemacht und auch schon Battlefield 4 gespielt. Also die haben sowohl die Server wieder zurecht gemacht als auch die Wartungsarbeiten beendet haben, alles am gestrigen Tag.

Antwort #2, 25. August 2014 um 10:10 von TheDarius96

Die Aktualisierung hat sich ein wenig Zeit gelassen, wurde nur noch hochgeladen nehm ich an ;) für alle, die es interessiert Version 1.07 ist draußen. 933 MB groß. Ich wünsche noch nen schönen Tag und habt Spaßsowohl an Dark Souls 2 als auch an die vielen anderen Games.

Antwort #3, 25. August 2014 um 10:17 von TheDarius96

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Metro - Exodus: Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Es ist immer ein besonderer, oftmals wehmütiger Moment, wenn eine Spielereihe, die euch lange begleitet hat, ein (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link