6x31DV Pokemon Zucht (Pokemon Y)

Wollt mal fragen ob es "einfach"/möglich ist, ein 6x31DV Pokemon zu züchten, bzw gezielt erreichen.
Ich mache das noch nicht lange, aber weiß wie man 5x31 züchtet.
Mit dem Fatumknoten kann ich ja 5 Werte vererben, kann ich irgendwie einen 6. Wert vererben oder ist dieser immer zufällig?
Um meine Frage kurz zu fassen...
Ist ein 6x31DV Pokemon reine glückssache?

Frage gestellt am 25. August 2014 um 13:15 von HarakiriNinja

12 Antworten

Ja , immer zufällig :D

Antwort #1, 25. August 2014 um 13:22 von Sofian99

es is möglich, aber selbst mit nem 6*31 VD Ditto habe ich glaub ich erst 3 mit 6*31 DV's gezüchtet. die meisten brauchen ja eh nur 5*31 DV's.

Antwort #2, 25. August 2014 um 13:53 von gelöschter User

Naja , mit meinen ist jedes 20 6DV :D

Antwort #3, 25. August 2014 um 13:54 von Sofian99

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
5DV's reichen mir aus.. :D was soll ich z.b. mit nem Skorgro mit 31 DV auf spez angriff?:D

Antwort #4, 25. August 2014 um 14:03 von gelöschter User

Was für ein Zufall , hab vor kurzen ein skorgla mit 6Dv bekommen xD hast aber recht , gengar kann auch nichts mit Angriff anfangen

Antwort #5, 25. August 2014 um 14:06 von Sofian99

Was für ein Zufall , hab vor kurzen ein skorgla mit 6Dv bekommen xD hast aber recht , gengar kann auch nichts mit Angriff anfangen

Antwort #6, 25. August 2014 um 14:06 von Sofian99

Naja wenn man ein Physisches Gengar spielt xD Hab ich aber auch schon gesehen...^^

Antwort #7, 25. August 2014 um 16:20 von -SoulBlade-

Nicht mega gengars speziellen Angriff nutzen ...
ok xD

Antwort #8, 25. August 2014 um 16:22 von Sofian99

und n zufall das du gengar nimmst xD gerade das habe ich mit 6*31 DV's ^^ xD

Antwort #9, 25. August 2014 um 16:23 von gelöschter User

Wer nimmt denn auch nicht gengar xD
meins hat scheiss dvs weil ich als ich angefangen habe noch nichts davon wusste , brings aber einfach nicht übers Herz es zu ersetzen :D

Antwort #10, 25. August 2014 um 16:30 von Sofian99

ich hab auch erst in dieser gen mit DV-EV Training angefangen.
habe auch erst ab der 5gen auf die wesen geachtet und auf Speziellen/physischen angriff.. :D

Antwort #11, 25. August 2014 um 17:10 von gelöschter User

Danke, mir reichen persönlich auch 5x31DV, aber ich sehe oft dass Leute 6x31DV suchen, als wäre es recht einfach an diese zu kommen :D
Daher habe ich mich das halt gefragt :)

Antwort #12, 25. August 2014 um 18:01 von HarakiriNinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)