"fehlerlos" fangen - zum ZWEITEN (Pokémon Link Battle)

Ehrlich, ich brauche wirklich eine Antwort auf diese Frage, denn ich bin echt langsam ratlos!
Auf Pokrwiki steht bei vielen Pokemon, dass man ein bestimmtes Pokemon davor "fehlerlos" fangen muss und mal gelingt es mir, Flemmli oder auch Jungglut freizuspielen, sogar auch, wenn ich denke, etwas falsch gemacht zu haben und ein anderes Mal gelingt es nicht, obwohl meiner Meinung nach alles richtig war.
Also sagt mir VERDAMMT noch mal, was mit "fehlerlos" gemeint ist, damit ich auch Lohgock und die anderen Pokemon fangen kann, die diese Bedingung fordern

Frage gestellt am 25. August 2014 um 13:49 von Chibi-Lina

2 Antworten

Ich glaub mit fehlerlos ist gemeint, dass die Kombi nicht unterbrochen wird bis der Gegner ko is. Aber hab das game erst seit heute kann deswegen auch nich viel sagen

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 21:21 von pokefan19283

Dieses Video zu Pokémon Link Battle schon gesehen?
denke ich nicht. meine kombos sind schon oft gebrochen und trotzdem galt es. alles, was ich ausprobiert habe, hat man gezählt und ein anderes mal nicht

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 20:40 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Link - Battle!

Pokémon Link Battle

Pokémon Link - Battle! spieletipps meint: Ein nach kurzer Zeit eintöniges Pokémon-Puzzlespiel. Freunde von Bejeweled und Pokémon dürfen trotzden einen Blick riskieren. Artikel lesen
68
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Link Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link