Hilfe! (Diablo 3)

Ich spiele auf der ps4 den hexendoktor und habe das Problem dass ich die primär waffe nicht nutzen kann...weiss zumindest nicht wie...
habe auf allen tasten zauber liegen und kann das schwert nicht auf zb x legen
habe den wahlmodus im optionsmenu auch schon eingestellt. .. finde leider nur antworten für das pc game wo es wohl per drag n drop funkrioniert...
kann mir jmd helfen
danke im voraus
gruss

Frage gestellt am 25. August 2014 um 15:16 von steveshiaaat

3 Antworten

Das sollst du auch nicht xD
Als Hexendoktor würdest du ihm Nahkampf schneller umkippen, als du schauen kannst und die Waffen nimmt KEINE Klasse direkt zum zuhauen.
-
Wenn du zb eine Waffe anlegst, verstärkt das auch deine Skills und Zauber. Man kann zwar direkt mit der Waffe zuhauen, aber das wäre nur ein Bruchteil an Schaden, deswegen macht das auch niemand.
-
Selbst Nahkampfklassen wie der Monk, nehmen Skills zum zuhauen, sie hauen bei manchen zwar mit der Waffe zu, aber das ist nur optisch, in wirklichkeit nutzen sie rein die Skills.

Antwort #1, 25. August 2014 um 15:27 von Lufia18

Danke fur die schnelle aw
klingt logisch.
allerdings wenn ich es machen wollen würde :)
Wie bekomme ich einen schlag hin?
mana ist ja auch nicht unbegrenzt und die giftpfeile zur Überbrückung sind nur naja da kann man denke ich getrosst einen guten opferdolch einsetzen
oder nicht

Antwort #2, 25. August 2014 um 15:35 von steveshiaaat

Da irrst du dich^^
Selbst wenn Giftpfeile wenig Schaden machen, so machen sie doch X-mal mehr Schaden, als wenn du mit der stärksten Waffe im Spiel direkt zuhauen würdest.
-
Beim PC würde es so gehen:
Du nimmst einen Skill in einen Slot und belegst einen anderen SLot mit den gleichen Skill, dadurch verschwindet er aus dem ersten Slot und wenn du diesen Slot nutzt, haut man direkt mit der Waffe zu. Ist aber wie gesagt, völlig nutzlos, außer für ein paar Erfolge, wo man so zuhauen muss.

Antwort #3, 25. August 2014 um 15:37 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)