Wie viele Enden gibt es? (Tales of Xillia 2)

Und was sind die Vorraussetzungen für das Beste und das Schlechteste?

Frage gestellt am 25. August 2014 um 15:29 von gelöschter User

8 Antworten

bad ending: bei kap 15 wenn du dich mit julius triffst immer auf r1 tippen bis der kampf beginnt und diesen dann gewinnen
Mitteleres ending: nach dem finalen kampf immer auf L1 tippen.
true ending: genau das gegenteil beim mittelerem end. anstatt immer auf L1 zu gehen immer auf R1 tippen
es gibt da noch zwei weitere ends:
1. die kompletten schulden von 20 mille bezahlen
2. den geheimdungeon schaffen.
PS: die letzten beiden ends sind ohne gewähr da ich die info in english auf der japan version im netz gefunden habe

Antwort #1, 25. August 2014 um 15:39 von Vergil006

Okay danke :). Dauert ja dann nicht mehr lange... Bin gerade bei Kapitel 12.
Falls einer von uns die kompletten Schulden abbezahlt hat oder den Dungeon schafft, kann man sich ja beim jeweils anderen mal melden und sagen was da und ob da was passiert. xD Oder einfach hier antworten.
Aber ich hab ja gerade mal 1 1/2 Mille abbezahlt...
Achja noch eine Frage:
Kriegt man das Kostüm von der "falschen" Milla irgendwann für die "echte"? Ich fand das richtig schick...

Antwort #2, 25. August 2014 um 15:56 von gelöschter User

Das mit dem Bonus-Dungeon stimmt nicht ganz, es ist nur ein Teil der Aufgabe
Du musst auch noch die Aufgaben von Rutee and Mint erledigen (ein Item gibts im Dungeon)
wenn du das erledigt hast, musst du den Experten Gruppen Modus im Kolosseum bestehen

Antwort #3, 25. August 2014 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
ach so? gut zu wissen!
ka ob man das erhält das outfit. mir gehts eigentlich auch so. ich fand das auch sehr hübsch. mir hat die andere milla auch sehr gut gefallen. auch vom charackter her. die plaudereien mit elle... einfach zum schießen^^

Antwort #4, 25. August 2014 um 18:51 von Vergil006

Vieleicht muß man bei MIlla einen sehr hohen freundschafts wert haben.

Antwort #5, 25. August 2014 um 21:13 von DerRapper

bei max freundschaft bekommt man für ludger ein neues outfit. und auch nur von der echten milla

Antwort #6, 26. August 2014 um 00:16 von Vergil006

Ich hab jetzt das Spiel durch.
Einmal das schlechte Ende und zwei mal das Ende bei dem Elle stirbt... Dabei war ich mir sicher, es gibt 3 Enden. War Elle's Tod das perfekte Ende? Glaube wohl kaum.
Ich hab gelesen man muss immer L1 klicken für das beste Ende, habe ich auch getan, war aber kein Unterschied zu dem Ende, bei dem ich so wählte wie ich wollte (mal R1, mal L1)...

Antwort #7, 30. August 2014 um 16:02 von gelöschter User

Ach hat sich erledigt :PP

Antwort #8, 30. August 2014 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)