Dunklen Rowen bestehlen (Tales of Xillia 2)

Kann man den Dunklen Rowen (der Endgegner in Kapitel 4) bestehlen ?
Immer wen Leia ihn bestehlen will steht da STEHLEN ÜNMÖGLICH, muss man was
spezielles machen um ihn zu bestehlen ? bitte um Hilfe!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. August 2014 um 17:51 von Starfaier

1 Antwort

Stehlen unmöglich ist eine vollkommen bescheuerte Übersetzung, im ersten schon.
Da sollte Stehlen fehlgeschlagen stehen, da bei mehrmaligen Versuchen doch was raus kommt.
Nein, man muss nichts spezialles machen, aber vielleicht hat er auch einfach nichts zum stehlen. Weiß ich jetzt nicht genau.
In Xillia 2 scheint die Stehlchance im Gegensatz zum ersten auch etwas generft worden zu sein, kann das sein? Vielleicht bild ich mir das auch nur ein, nur schlägt es gefühlt öfter fehl als im ersten.

Antwort #1, 25. August 2014 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link