Mäßige Pokemons bitte! (Pokemon X)

Hallo,
könntet ihr bitte mir ein Gefallen tun, nämlich ich bin auf der Suche nach:
-einem mäßigen männlichen Fynx
-einem mäßigen männlichen Froxy (wenn´s geht mit Wandlungskunst bitte)
-einem mäßigen männlichen Falbébé
-einem harten männlichen Gramokles und
-einem harten männlichen Aerodactyl
Bitte ich brauche unbedingt diese Pokemons! Bestenfalle unter lvl. 20-30!
Nur leider kann ich euch eigentlich so gut wie gar nix anbieten, außer ein Purmels, Safcons etc.
Denn ich habe das Spiel gelöscht, um neuzustarten, meine 60 wichtigsten Pokémons habe ich einer Person anvertraut und alle getauscht, nur leider meldet sich diese nicht mehr :(
Könntet ihr mir bitte diese Pokémons schenken, bitte! Ich habe ja früher, als ich noch meine Pokémons hatte euch auch seltene geschenkt, bei dieser PIN-Code Aktion. Bitte ich brauche diese! Meldet euch bitte per PN oder wenn ihr wollt auch hier!
Mein Freundescode ist: 5429-7346-9991

Frage gestellt am 25. August 2014 um 18:10 von gelöschter User

20 Antworten

flabebe gibt es nur weiblich.

Antwort #1, 25. August 2014 um 19:04 von gelöschter User

ja seit neuestem weiss ich das auch

Antwort #2, 25. August 2014 um 19:07 von gelöschter User

Ich kann die dir machen :)
Schreib ne PN wenn du sie noch brauchst.

Antwort #3, 25. August 2014 um 19:56 von SnowLily

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
JAAA UNBEDINGt!

Antwort #4, 25. August 2014 um 19:57 von gelöschter User

Haste die Pokemons schon? oder musst du die noch züchten? wie lang wirds dauern? oh ich brauch die dringend, bin voll aufgeregt :D

Antwort #5, 25. August 2014 um 20:10 von gelöschter User

Also ich habe sie noch nicht ^^'
Aber habe alles für :)
Ist einfach asi, wenn man wem die Pokis wegnimmt -.-
---
Wäre auch morgen ok? Ich habe heute keine Zeit mehr >.<

Antwort #6, 25. August 2014 um 20:23 von SnowLily

ja, ich habe mit dem gestern getauscht und heute wollten wir eigentlich tauschen,a ber der meldet sich nicht mehr :( habe wegen der scheiße 60 pokemons gefangen für den rücktausch !:(

Antwort #7, 25. August 2014 um 20:29 von gelöschter User

Waren es nur die?
Und 60 Pokémon? :O

Antwort #8, 25. August 2014 um 20:37 von SnowLily

ja verdammte 60 geile pokemons von 28 vollen Boxen, da musste ich auswählen wenn ich tauschen soll und wer auf ewig gelöscht ist

Antwort #9, 25. August 2014 um 20:39 von gelöschter User

Und jetzt ist alles gelöscht :/

Antwort #10, 25. August 2014 um 20:48 von SnowLily

ja, habe mein team (mit meinem wundervolllem Shaymin :( ) all meine Legis und coole voll entwickelte Pokemons vertauscht :(

Antwort #11, 25. August 2014 um 20:51 von gelöschter User

Shaymin könnte ich dir vielleicht sogar besorgen :)
Ich habe eines mit perfekten DVs und Wesen, vielleicht kann es mir jemand klonen :D

Antwort #12, 25. August 2014 um 21:04 von SnowLily

echt! :D das ist so mein lieblingspokemon :D das wär so wunderbar wenn das geht, doch wie wahrscheinlich ist es dass es geklont wird? nicht das ich mir falschehoffnungen mache. man braucht ja 2 3dse und 2x pokemon x oder y, oder?

Antwort #13, 25. August 2014 um 21:08 von gelöschter User

Hihi, ich kenne ne Person, die es nicht nur kann, sondern auch noch echt nett ist ;)
Also ist die Wahrscheinlichkeit von sehr niedrig auf sehr hoch geschossen, würde ich mal sagen ^^

Antwort #14, 25. August 2014 um 21:10 von SnowLily

Yeay :D

Antwort #15, 25. August 2014 um 21:15 von gelöschter User

Also geht morgen? Vielleicht auch erst Mittwoch, aber morgen sollte gehen :)

Antwort #16, 25. August 2014 um 21:36 von SnowLily

ok schreib mir bitte eine PN wenn du soweit bist, vielen Dank im vor aus!, aber mal ne frage, haben wir schonmal getauscht , wegen dieser PIN code sache, da dein Profilbild mir bakannt vorkommt

Antwort #17, 25. August 2014 um 21:39 von gelöschter User

ja wir haben tatsächlich schonmal getauscht, da ich im posteingang noch deine nachricht habe :D
normalerweise sollten wir ja schon freunde sein aber von 70 freunden in pokemon x sind nur noch 4 drin!? Was tun? sollen wir unsere freundeskarten löschen und uns nochmal ,,anfreunden"

Antwort #18, 25. August 2014 um 21:44 von gelöschter User

Ich habe mal Putzfrau gespielt und eig alle Karten (ausser von Freunden) gelöscht, weil ich halt selten mit den gleichen tausche ^^
Deine war wohl auch dabei ._.
---
Ich mache mal die Pokis, dann sehen wir weiter, ok? :)

Antwort #19, 25. August 2014 um 21:54 von SnowLily

ok :D

Antwort #20, 25. August 2014 um 23:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)