2 fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute habe mal 2 Fragen
1. Bei einem screenshot konnte man sehen das man die röße einstellen kann also kann ich immer mit zB ich mag die größe von Kid Goten kann ich also immer mit kid größe spielen oder muss der unbedingt ein erwachsener sein ?
2. Haben die schon irgendwogesagt ob man als erdling mehr ssj stufen erreichen kann oder wieder nur bis ssj1 ? weil es wäre mal cool wenn sie irgendwie bis ssj3 machen würden
Danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 25. August 2014 um 19:35 von 62Gogeta622

19 Antworten

Ein erdling wird niemals sich in einer SSJ verwandeln können, ausserdem rasse saiyajin wurde vor 1 woche bereits angekündigt
Folgende Rassen sind bis jetzt angekündigt:
Erdling
Namekianer
Majin
Saiyajin

Antwort #1, 25. August 2014 um 21:46 von BlueShanks

ja ich hab mich vertippt sry :D ^^ ich denke mal folgende rassen werden ding sein
Alien rasse (Freezer Cooler Cold usw)
Cyborg Rasse (Cell, C17 usw)
Und vllt no ka noch ne andere Alien rasse (Dabura ka wie man denn nennt)
mich würde es aber freuen wenn mir jemand noch die erste frage beantworten würde :)

Antwort #2, 26. August 2014 um 13:18 von 62Gogeta622

Du wirst als kind anfangen genauso wie im Dragonball Online
Was du bis jetzt gesehen hast war nur eine alpha version also kein fertigtes

Antwort #3, 26. August 2014 um 19:48 von BlueShanks

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich hoffe ich kann immer als kind spielen oder teen gohan größe immerhin haben wir ja im scangesehen das da größe stand also diesen scan meine ich wo da body size steht
http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...
denn dann wäre das game umso besser finde ich und auch
aber hoffe auch das man mehr ssj stufen erreichen kann als nur bis zur 1

Antwort #4, 26. August 2014 um 19:56 von 62Gogeta622

Also eins steht fest man kann auch als kind anfangen wie im DBZ UT.
Und ob es weiter als SSJ geben wird ist eine andere frage, was ich leider nicht glaube das der eigenes erstelltes charakter weiter verwandeln kann als SSJ...aber dennoch hoffe ich das es möglich ist und hoffe wenigstens bis zum SSJ2 wenn weitere verwandlungen nicht möglich sein sollte...

Antwort #5, 26. August 2014 um 20:30 von BlueShanks

wenn es der macher von budokai oder budokai tenkaichi macht (sry ich weis nicht wer das game jetzt macht also welcher macher) aber die haben immer großartige arbeit geleistet also man kann nie wissen aber wir können zumindest froh sein das wir einen eigenen char erstellen können was sogar mehr optionen haben wird als das DBO so sagt man halt aber ich hoffe wirklich ok ssj4 ist denke ich mal nicht möglich das würden die nie machen denke ich mal aber ich hoffe wirklich das sie ssj3 schaffen können denn dann würde das online richtig abgehen hoffe auch das man wirklich alles styles und haarstyles von jedem char auch haben werden denn dann weis ich wie ich meinen char erstellen werde :D aber was mich eigentlich interessieren würde ist wann bekommen wir die demo ? man sagt ja es kommt diese woche oder so wo bleibt sie nur

Antwort #6, 26. August 2014 um 20:39 von 62Gogeta622

Demo kommt erst irgendwann im september
Ausserdem GT Charakteren wurde ebenfalls angekündigt :)
Es wird auch GT Story geben

Antwort #7, 26. August 2014 um 21:35 von BlueShanks

lustig gerade das habe ich aus herausgefunden :D kuk was ich gefunden habe ich habe es jedenfalls von da schau http://www.playm.de/2014/08/dragon-ball-xenover... :D kommenden monat kommt die beta test aber das lustige ist als datum steht da der 24.08.2014 obwohl wir als datum noch nicht mal den 24.08.2014 haben ^^ an dem tag werden wir neue infos erhalten hoffe ich mal oder hofentlich früher ich kanns kaum abwarten :D ^^

Antwort #8, 26. August 2014 um 21:46 von 62Gogeta622

Wir haben jetzt schon 26.08.2014 O.o

Antwort #9, 26. August 2014 um 21:58 von BlueShanks

aso ja haha xD :D auf mein Laptop steht 19.08.2014 :D muss ich noch ändern aber ja freue mich das es GT wiedermal gibts das ist sogar für mich ein zeichen das es vllt bei creator bis ssj3 gehen kann oder sogar 4 wer weis ^^

Antwort #10, 27. August 2014 um 00:17 von 62Gogeta622

Kein problem kann mal passieren xD
Also ich vermute das der erstelltes eigenes charakter bis SSJ verwandeln kann, und wenn wir glück haben geht das bis SSJ2
es soll angeblich 125-150 charakteren ohne verwandlungen mitzurechnen haben

Antwort #11, 27. August 2014 um 07:17 von BlueShanks

bis zu ssj2 schaffen die es locker davon gehe ich zu 70-80% aus was aber auch interessant sein könnte wäre wenn wir wieder selber KI laden können das wir selber aussuchen können welche aura wir haben möchten zB Freezer oder Broly LSSJ :) aber ich bin genauso überzeugt das dieses game besser sein wird als tenkaichi 3 immerhin wird es endlich mal GT chars haben und unsere eigenen chars das was die fans schon immer wollten aber was gameplay angeht ist meiner meinung nach raging blast 2 das beste gameplay von allen DBZ games um ehrlich zu sein

Antwort #12, 27. August 2014 um 12:43 von 62Gogeta622

da und das beweist das es freezer rasse gibt seht euch das an LEUTE http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph... ganz unten wo der rotharige neben den fetten Majin steht weiter links seht ihr ein wesen was so aussieht wie freezer und das bestätigt eigdas es freezer rasse gibt aber naja wir müssen abwarten aber ihr wisstes genauso gut wie ich das es ihn geben wird

Antwort #13, 27. August 2014 um 23:35 von 62Gogeta622

Es fehlt nur noch cyborg rasse dann ist es perfekt...

Antwort #14, 29. August 2014 um 14:16 von BlueShanks

der kommt auch noch glaub mir es gibt bestimmt leute die cell fanatiker sind :) aber mal ganz ehrlich weist du was wir brauchen einen trailer ich meine ja alles schön und gut wir können uns nen char erstellen passt aber wir brauchen mehr infos wo wir überall spielen können was wie das turnier aussieht die planeten ob man nun mehr alls ssj erreichen kann wir brauchen einen trailer und inos hoffe mal das der bald kommt

Antwort #15, 29. August 2014 um 14:22 von 62Gogeta622

Wenn's alle SSJs Formen geben würde, würde kaum jemand die anderen Rassen spielen. Außerdem ist einfach nur SSJ am besten. Diese vielen Verwandlung im Anime empfand ich als ziemlich unnötig. Andere SSJ-Arten (wie bei Trunks gegen Cell) sind okay, aber bei jedem zweiten Gegner 'ne neue, in jeder Art bessere, SSJ-Form zu erreichen ist... eben unnötig.

Antwort #16, 03. September 2014 um 17:32 von GatonZ

Was für unnötig, wenn die Gegner in Dragonball übermächtig stark sind ist doch klar das Son Goku und seine Freunde halt die Grenze überschreiten müssen also ist das doch normal diese Verwandlung und die sind zum glück auch richtig cool ist auch einer der Gründe warum ich Dragonball überhaupt mag es mein lieblings Anime und es bleibt auch mein lieblings Anime :)
P.S Die beste Verwandlung ist für mich aber der SSJ2 vor allem bei Son Gohan wo er gegen Cell und Bojack gekämpft hat.

Antwort #17, 04. September 2014 um 01:54 von Doggi-Style7070

Ja, Gohan als SSJ2 war noch cool und natürlich muss man 'ne Grenze überwinden, aber 10 SSJ-Formen für jeden starken Gegner sind etwas zu viel. Außerdem klappt es auch ohne einen neue Stufe, einen Gegner zu besiegen. Beispiel wäre hier Trunks gegen C17, C18 und Cell. Im Special sieht man ja wie er und Gohan keine Chance hatten, aber nach als Trunks wieder in seine Zeit zurückkehrt eliminiert er die drei als einfachen SSJ. Außerdem hat der Heldenmodus in Ultimate Tenkaichi auch nur einen SSJ gebraucht. Uuunnd... die anderen Rassen würden zu wenig benutzt. Namekianer eine Verwandlung, Saiyajin 4... Was würden die meisten wohl nehmen?

Antwort #18, 07. September 2014 um 21:42 von GatonZ

Ja da hast du schon recht aber egal noch sind es nicht zu viele ssj formen finde ich zumindens.
:-)

Antwort #19, 08. September 2014 um 16:41 von Doggi-Style7070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)