OP NM Boss (SAO - Hollow Fragment)

Hey Leute hat jemand für mich einen Tipp gegen den sacrafice Dragon phi?weil der macht die ganze zeit Philia down .
Thx für alle Tipps

Frage gestellt am 26. August 2014 um 01:32 von CriticalNinja

4 Antworten

bin da zwar nicht aber in der regel switcht du entweder mit ihr sollte der gegner sich auf sie konzentrieren. das wäre option 1.
option 2 gib ihr den befehl zum abwehren, dann wird sie nicht angreifen und sich eher heilen (müsste richtungstaste links sein wenn du L oder R drückst)
oder option 3 gib den befehl sich aus dem kampf rauszuhalten (war glaub ich richtungstaste unten).
So hatte ich noch nie probleme damit das meine heroines down gingen.

Antwort #1, 26. August 2014 um 09:53 von Chaos1610

@Chaos1610 mit punkt 2 und 3 kann ich dir zustimmen mache es selbst so damit gewinnt man immer

Antwort #2, 26. August 2014 um 10:18 von Force95

Hat sich erledigt,er ist down und Option 1 ist fast useless weil der mit flächenschaden angreift und auf weil der auf lvl 187 macht das schon schaden
Also falls wer dahin kommt rate ich mit ultimativen skills und ps Tränken zu kämpfen

Antwort #3, 26. August 2014 um 15:01 von CriticalNinja

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
Hat sich erledigt,er ist down und Option 1 ist fast useless weil der mit flächenschaden angreift und auf weil der auf lvl 187 macht das schon schaden
Also falls wer dahin kommt rate ich mit ultimativen skills und ps Tränken zu kämpfen

Antwort #4, 26. August 2014 um 15:01 von CriticalNinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)