Kürbismondproblem (Terraria)

Hallo,
ich habe ein kleines Problem bei dem Event: Kürbismond.
Das Spiel habe ich schon durchgespielt (Ocram, etc. besiegt) und dachte mir zusammen mit einem Freund den Kürbismond mal auszuprobieren. Jetzt habe ich das Problem das ich nie in die letzten Wellen komme, da die Nacht zu schnell vorüber ist. Ich denke an meinen Waffen kann es nicht liegen. (Vampirmesser, Terraklinge, Eishydra) Gibt es einen Trick? Oder bin ich einfach viel zu langsam?
Danke schon mal im Voraus.
PS: Letzteres kann ich mir nicht vorstellen, da ich die ganze Nacht ohne Pause kämpfe.

Frage gestellt am 26. August 2014 um 10:19 von DarkBlueRacer

2 Antworten

Kann gut sein das zu zu langsam bist, liegt einfach an deinen Waffen.
Vampirmesser machen zu wenig Schaden.
Terrarklinge ist halt nur eine Nahkampfwaffe.
Eishydras Angriffstempo ist sehr niedrig.
-
/ps3/terraria/fragen/i...
-
Hier geht es auch um den Kürbismond und habe ich erklärt, wie man das Event extrem einfach packt, schaffe es solo locker und in der letzten Welle mache ich noch 40 Bosse platt, bevor der Tag beginnt.

Antwort #1, 26. August 2014 um 11:00 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ich hab ne gute Arena mit der ich solo + afk bis Welle 13 locker erreiche kannst mich ruhig adden mein psn is Dark_Nargacuga

Antwort #2, 01. September 2014 um 16:05 von Werner2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)