Avatarverbesserung (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hey, da ich jetzt schon wg. den Spielern an sich frage, kann ich auch mal wg meinen Avataren fragen
ob man da was verbessern könnte.sie sind wie folgt verteilt:
Victor: Lancelot
Corsair: Poseidon
Venus: Weiße Dame
Riccardo: Maestro
Adé: Neptun
Eugene: Richter
Gabi: Sirene
Dartmouth: Weißer Turm
La: Dragone
Loo: Berserker
Aum: Gigante
Pentona: Weißer Springer
Maxi: Trickster
Rumble: Mushashi
Sled: Scramjet
Aitor hat noch keinen
Danke im Vorraus
LG Ark-Genesis

Frage gestellt am 26. August 2014 um 13:01 von Ark-Genesis

5 Antworten

du must im jeden spiel die maximale anzahl oder nur einen kampfgeist draußen haben je öfter man das macht desto stärker wird der kampfgeist

Antwort #1, 26. August 2014 um 13:42 von lucasben2002

ich meinte eigentlich welche Avatare mir empfolen werden, wg. Verbesserungsvorschläge und so...

Antwort #2, 26. August 2014 um 13:59 von Ark-Genesis

Gib Victor Pendrago und Gabi lieber einen Avatar mit Verteidigungsfähigkeiten z.B. Richter

Antwort #3, 26. August 2014 um 20:26 von Axel1437

ok. danke

Antwort #4, 27. August 2014 um 14:09 von Ark-Genesis

Gabi: Richter
Victor: Surtur
Eugene: Vielleicht Chione oder Sramjet
Wenn Sled ein Feuerspieler ist, kannst du ihm Tachyon geben und Eugene Sramjet.

Antwort #5, 27. August 2014 um 17:04 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)