3 Samurai Kostüme (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Krieg ich die 3 Samurai Kostüme auch, wenn ich die Rivals Edition vorbestellt hab?
Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 26. August 2014 um 13:30 von GameFan99

5 Antworten

Heyho,
jep, lass dich hierbei nicht von der Bezeichnung "Samurai"-Edition verwirren. Diese bringt dir zusätzlich lediglich das Metalcase und die Samuraifigur.
Wenn du die Rivals-Edition vorbestellst, bekommst du zumindest alle virtuellen Extras (angekündigte DLC-Kostüme).
Ich habe allerdings in manchen Fragestellungen hier gelesen, dass nicht alle Anbieter der Vorbestellerversion auch die Sunny Side Battle DVD dazugeben. Ich selbst bestelle auf Amazon vor. Hier dürften alle Vorbestellerextras enthalten sein, falls es nicht noch welche gibt, von denen ich nichts gehört habe.

Antwort #1, 26. August 2014 um 14:21 von gelöschter User

Danke für die Antwort :D
Ich mir das Spiel auch schon auf Amazon vorbestellt, hab nur gerade die Seite nochmal überflogen und da ist mir das nicht richtig klar geworden. Uhn vielen Dank.

Antwort #2, 26. August 2014 um 16:45 von GameFan99

* Und

Antwort #3, 26. August 2014 um 16:45 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ah ok...
da du es auf Amazon vorbestellt hast, solltest du folgendes erhalten:
- Naruto und Sasuke in getauschten Klamotten
- Itachi in Schürze
- Die Sunny Side Battle DVD
Die oben genannten Punkte sind Bestandteil der Rivals-Edition (so zumindest laut Amazon).
In einem leicht übersehbaren Feld werden zudem noch folgende Vorbestellerextras angegeben:
- Naruto, Sakura und Sasuke in Samuraioutfits
- Hinata, Tenten, Sakura und Ino in Sommerkleidung
Sollte Amazon bezüglich der genannten Punkte keine Fehler gemacht haben, gibt es also 10 DLC-Kostüme und eine Zusatz-DVD fürs Vorbestellen.

Antwort #4, 26. August 2014 um 20:39 von gelöschter User

Gut, vielen Dank

Antwort #5, 27. August 2014 um 15:04 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)