Uplay Konto synchronisieren (AC 4)

Hallo Leute... Ich habe mir die App für Android geladen mit der man Schiffsaufträge spielen können soll... Konto erstellt... Eingeloggt... Steht da "keine spieldaten gefunden bitte starten Sie ac4 auf der Konsole und synchronisieren sie es mit ihrem uplay konto" aber im Menü von ac4 finde ich dies Option nicht... Bin dann da auf da uplay Icon drauf... Ac4 schließt sich... Uplay geht auf... Auch hier. Keine Möglichkeit irgendwas zu "synchronisieren"... Bin ich blöd oder... Hab ich was übersehen? Habe auf der HP von uplay auch meinen psn Account eingetragen... Aber tut sich nix... Hilfe... Und nach Möglichkeit die Hilfe für drei jährige :)

Frage gestellt am 26. August 2014 um 13:59 von Gsus

3 Antworten

Da du die Companion App für den Singleplayer Modus als Zweitbildschirm benutzen kannst,must du ein Spiel im Singleplayer Modus starten und anschließend die App.
Im Singleplayer Modus musst du mit den Ubi-Servern verbunden sein,erkennst an dem weißen WLAN Symbol unten links,wenn du jetzt die App startest und die sich mit dem Spiel verbindet,dann erscheint neben dem WLAN Symbol ein kleines weißes Quadrat.
Das ist wohl mit synchronisieren gemeint.

Antwort #1, 26. August 2014 um 19:45 von Plissken04

Ahsoooo Hehe okay danke dir,!.!

Antwort #2, 27. August 2014 um 08:49 von Gsus

Kein Problem ;-)

Antwort #3, 27. August 2014 um 10:00 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)