Tausche 5*31 pokemon (Pokemon Y)

Hi ich hätte einige Zuchtreste anzubieten:
Kapuno (scheu) 5*31
Ignivor (Kühn) 5*31
Frizelbliz (scheu) 4*31 ( +30 auf Verteidigung für kraftreserve eis )
Staralillli (froh) 5*31
Evoli (froh) 5*31
Barschwa (Kühn) 5*31
Shiny Wattzapf (scheu) 4*31
Shiny igamaru (pfiffig) 5*31
Legenden:
Shiny suicune (zaghaft) 6*31
Boreos (mild) 6*31
Dazu noch ein paar shinys ohne gute dv:
Tentacha, venuflibis, fasasnob, latios
Und ein paar legenden ohne gute dv:
Rayquaza, arktos, groudon, Zapdos, lavados, heatran, terrakium
Bevorzugt tausche ich gegen Legenden mit 5-6*31. Am liebsten gegen ein scheues latios mit 5-6*31, gegen ein stilles, mäßiges oder kühnes regice mit 5-6*31, gegen ein scheues voltolos mit 5-6*31, gegen ein frohes oder demeteros 5-6*31, gegen ein scheues heatran mit 5-6*31 oder gegen ein Stilles,scheues oder mäßiges arktos mit 5-6*31. Das hätte ich nur am liebsten aber ich gehe auch auf andere Angebote ein und würde auch mehrere pokemon gegen eins von denen tauschen. Schreibt mir bei Interesse eine Pn. ^^

Frage gestellt am 26. August 2014 um 15:54 von LBTh

7 Antworten

kann ich das ignivor bekommen ?

Antwort #1, 26. August 2014 um 15:57 von Macowinger

und das shiny igamaru plsss^^

Antwort #2, 26. August 2014 um 15:58 von Macowinger

Was willst du für ignivor

Antwort #3, 26. August 2014 um 16:48 von THEfliyingblaze

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Könntest du mir bitte eine PN schreiben damit wir die einzelheiten klären können?

Antwort #4, 26. August 2014 um 16:56 von LBTh

an alle: das igamaru hat ne schlechte sp.def und kein kugelsicher das tut mir leid

Antwort #5, 26. August 2014 um 17:05 von LBTh

was willst du für evoli und welches level hat es?

Antwort #6, 26. August 2014 um 17:42 von wesebe

Ich kann dir nen 5*31 dv zapdos mit allem außer angriff und wesen kühn bieten. Interessiert? (Einziges gutes legndäres was ich habe)

Antwort #7, 26. August 2014 um 22:25 von anlaggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)