Super Smash Bro`s 3ds (Super Smash Bros.)

Guten abend alle zusammen
Hätte da eine sehr wichtige frage
Wird das spiel auch storymode haben? Wenn ja wäre gut weil das meine erste super smash bros teil sein wird
Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2014 um 19:44 von BlueShanks

6 Antworten

Soviel ich weiß wird es kein story modus geben (leider). Aber dafür gibt es exklusiv für die 3ds version ein anderen modus ( Keine ahnung wie der mehr heißt xD ). Ich glaube mann muss in dem modus upgrades sammeln (z.B Speed usw.). Wenn die zeit abgelaufen ist muss man gegeneinander kämpfen. Das ist das einzige was ich weiß. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 26. August 2014 um 19:50 von xNightmareRuffy1x

Danke hast mir sehr geholfen :)
Schade mit storymode hätte es ein top game werden können...

Antwort #2, 27. August 2014 um 07:19 von BlueShanks

Ich weiß . Aber man kann nicht alles haben. Ich würde mich ja auch auf einen storymodus freuen.

Antwort #3, 27. August 2014 um 07:36 von xNightmareRuffy1x

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Es wird auch so ein Top Game werden. Der "Story Modus" in Brawl war auch schon nur nebensache und eigentlich überflüssig für ein Beat'em Up. Kein wunder das Sakurai in Smash4 darauf verzichtet. Es sollen ja immernoch andere Sachen im Vordergrund stehen in dieser Reihe. Wer Story haben möchte muss dann auf Spiele wie Zelda und co. warten :D

Antwort #4, 27. August 2014 um 08:50 von gamezogger1993

Story ist zwar eher vernachlässigbar aber sowas wie der Adventure-Modus aus Melee wär schon ne nette Sache, der hat auch ohne aufwändige Cutscenes und überladener Story ne gute Portion Abwechslung ins Spiel gebracht.

Antwort #5, 27. August 2014 um 09:56 von SeriousDave

Immerhin haben sie in Brawl ne Story ohne Text hinbekommen. Hätte mir dennoch nen Story Mode gewünscht, war Hammer in Brawl und für mich wichtiger als Classic und All Star, so wird man als Nichtkenner auch gut eingeführt. (nein ich bin keiner xD)
Er hat ihn ja weggelassen, weil vor Brawl Leute das Zeug schon auf youtube gestellt haben.. Weiß aber nicht, ob das nur ne Ausrede ist...

Antwort #6, 30. August 2014 um 22:36 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)