Extreme Kopfballprobleme (Fifa 13)

Hey Leute. Ich muss mit meinem "Be a Pro"-Spieler viele Kopfballtore schießen, aber irgendwie ist mir das unmöglich. Ich habe in den Spieleinstellungen die Verteidiger so eingestellt, dass sie nicht ganz so eng am Mann sind, damit ich auch Köpfen kann. aber jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich Flanke kein einziger Ball zu meinem Spieler kommt. Die gehen IMMER zu den anderen Spielern, weil es nicht möglich ist, kurze Flanken zu machen und der Typ aber immer mittig steht. Ich habe einfach keine Chance ihn anzuspielen. Und wenn er einmal ausgewählt ist, ist die Flanke scheiße oder er nimmt immer Volleys, was ich aber auch nicht durch Laufwege ändern kann.
Gibt es da irgendeine mögliche Spielsituation, Einstellung oder ähnliches, wie man das beheben kann?
Ich bin zur Zeit echt am verzweifeln, weil es partout nicht funktionieren will.
Danke schonmal im voraus.
mfg, ichfindscool

Frage gestellt am 26. August 2014 um 21:10 von ichfindscool

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link