Storyende (Borderlands 2)

Hallo zusammen
Habe heute den Krieger gelegt und die Story erstmals abgeschlossen (freu^^). Allerdings weiß ich nicht genau, wie es jetzt weitergeht... Ich hab noch eine Nebenquest zu erledigen und Terramorphus wartet auch noch auf mich (wir erinnern uns an meine letzte Frage XD). Jedoch bin ich erst Level 34 und hab keine Ahnung wie ich jetzt schnell noch auf Level 50 kommen soll. Was ist außerdem mit dem "Wahren Kammerjägermodus" ? Wie starte ich den und so? Und was ist mit den DlCs? Empfiehlt es sich da auch noch auf Level 50 reinzuschauen (also wenn ich dass dann geschafft hab, habe nämlich keine DLCs) oder ist man dann da zu hochgelevelt?
Fragen über Fragen, und vor allem merkwürdige, Sorry dafür
Das Spiel macht eben so viel Spaß, dass ich unbedingt weitermachen will. ^^ LG

Frage gestellt am 26. August 2014 um 21:51 von Link1611

2 Antworten

Tach, welche Plattform?

Antwort #1, 19. September 2014 um 18:23 von COBRALEADER666

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Auf der XBox. Allerdings hab ich schon wieder was zu tun. Sitze nämlich derzeit an den DLCs ^^.

Antwort #2, 19. September 2014 um 19:02 von Link1611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)