Online (Dragon Ball - Xenoverse)

weiss schon einer wie die online welt wird ?

Frage gestellt am 26. August 2014 um 22:30 von Doggi-Style7070

24 Antworten

Online welt wird genauso aufgebaut sein wie DBO

Antwort #1, 27. August 2014 um 09:06 von BlueShanks

weiviele speiler sind jetzt bestatigt worden 2 vs 2 oder doch 3 vs 3 im kampf ? und wie sieht das mit der fusion aus das man mit den spieler es macht oder wieder support char kommt.

Antwort #2, 27. August 2014 um 12:59 von ssjgoku

Is noch garnichts bestaetigt! und bis jetzt gibt es nur 1vs1 einfach ma en paar Interviews lesen! ps.is noch garnicht bestaetigt das dass Onlinegameplay wie "Battle of Z "wird!

Antwort #3, 27. August 2014 um 19:59 von evilknievel

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
es ist schön von vielen spieler, das man einen charakter erstellen kann und das man tausende möglichkeiten hat, aber brauche mal dringends handgreifliche news/trailers/ga,meplays/turnier, ... und nicht immer jede woche paar neue selbst erstellte charaktere, damit kann man ehrlich gesagt damit kaum was anfangen

Antwort #4, 28. August 2014 um 15:00 von gelöschter User

ja da stimme ich xFamouSx voll und ganz zu wir brauchen mehr infos gameplay wissen wir ja wie es ist aber wir brauchen infos was es sonst noch gibts (turniere städte story chars usw..) ein trailer wäre jetzt genau das richtige aber ka warum die uns immer noch so lange warten lassen ich bin mir sicher da gibt es irgendeinen besonderen grund warum der uns immer noch so lange warten lasst der mag es uns zum nachdenken zu bringen der macher das habe ich schon beim mystery warrior bemerkt aber ja hoffentlich kommt bald was

Antwort #5, 28. August 2014 um 15:34 von 62Gogeta622

2 vs 2 wurd bestätigt sah man doch an den scans

Antwort #6, 29. August 2014 um 02:57 von Narutofan12347

Im Interview wurde vom Entwickler gesagt 1vs1! sind vielleicht "Support's",?vielleicht kann man auch Tagmoves machen,waere auch ma was! Oder is jetz halt auch 2vs2. Es wurde aber gesagt das der Gameplay Schwerpunkt auf 1 vs 1 Duellen liegt! im uebrigen sieht ma in denGameplayvideos auch nur die 1vs1 battle.

Antwort #7, 29. August 2014 um 07:59 von evilknievel

die sollen einfach mal nen trailer rausbringen dann werden wir schon mehr erfahren -.- ich meine ja ok ist ja wirklich cool das wir char erstellen können aber was bringt uns das wenn wir diese info jede woche bekommen wir brauchen trailer mit infos was für planeten wir besuchen können wie das multiplayer system sind und wie die stadt aussieht ob sie nun groß ist oder nicht

Antwort #8, 29. August 2014 um 12:25 von 62Gogeta622

so leute undda habt ihr auch denn beweis das es GT chars geben wird http://www.playm.de/2014/08/dragon-ball-xenover... lesst euch einfach den ganzen artikel durch irgendwo unten steht das es auch zu GT storyline gehen wird

Antwort #9, 29. August 2014 um 12:30 von 62Gogeta622

also wenn die quelle stimmt (die mir nicht bekannt ist) dann wirklich stimmt, dann glaub ich, hüpft jeder vorlauter freude durch die decke. was mir sorgen macht, ich als riesen son goku fan, ob sie die drachenfaust nicht wieder ersetzt haben gegen super kamehameha

Antwort #10, 31. August 2014 um 15:03 von gelöschter User

Geil...ich glaub das koennte was werden! aber nur nicht zu frueh freuen,nach "Tenkaichi 3" hat mich jedes DB game enttaeuscht!

Antwort #11, 31. August 2014 um 16:50 von evilknievel

ich hoffe auch, stimmt ab tenkaichi 3 ging abwärts, verstehe ich nicht. die ps3 und xbox 360 hätten sie viel mehr möglichkeiten gehabt, aber da haben die entwickler zu weit ausdem fenster gelehnt

Antwort #12, 31. August 2014 um 19:31 von gelöschter User

Und was ist mit Dragonball Z Raging Blast 2, ist doch ein gutes Spiel und die gibts doch für PS3 und X-Box :-)

Antwort #13, 31. August 2014 um 23:12 von Doggi-Style7070

ich sage euch mal was wenn die in saiyanisland zB selber posten "GT Story Confirmend" dann wird denke ich mal 95% der DBZ Fans einen ständer bekommen da bin ich mir sicher aber mal ne frage weis einer wann die beta zu uns kommt ? würde mich gerade interessieren

Antwort #14, 01. September 2014 um 14:15 von 62Gogeta622

wir haben 1 woche nichts mehr von xenoverse gehört also müssen die bald mal neue news bringen aber dann bestimmt gute news aber auf einer seite können wir uns auch freuen das wir nicht alles über das game wissen weil wenn wir alles wissen ja dann wird es richtig lw da werden wir denken ja DBZ ist geil aber jetzt wo wir schon alle infos haben alles wissen ja ka was uns jetzt noch überraschen soll so war es halt bei naruto storm revolution wo man alle infos hatte

Antwort #15, 01. September 2014 um 15:41 von 62Gogeta622

Die wollten den monat hier neue news bringen glaube sogar nen neuen trailer !
Bin auch schon genevt vom ständigen warten .
Ich würde gerne mal wissen wwelche news noch kommen die uns von den socken hauen ich meine coop kämpfe und char edator sind nice aber es fehlt halt noch das wow ...
Will wissen wie das gamplay jetzt wirklich ist ob es nun einen splitscreen gibt welche atacken gibt es welche kann man umtauchen, geht der planet halb kaputt wie bei budokai und tenkaichi solche dinge halt. Und es wehre noch cool wenn es dlc s zum kaufen gäbe z.B mehr chars andere attacken , costüme etc

Antwort #16, 02. September 2014 um 19:01 von G-Serbe

Zur "Tokyo Games Show" werden bestimmt neue News kommen,da wird dann auch en Trailer zu "One Piece Pirate Warriors 3" kommen.

Antwort #17, 03. September 2014 um 14:21 von evilknievel

und wann ist die tokyo game show weist du das vllt ?

Antwort #18, 03. September 2014 um 15:56 von 62Gogeta622

...und was ist mit den Charakteren aus Dragon Ball? Wie z.B. Son-Goku als kleiner Junge...

Antwort #19, 03. September 2014 um 17:36 von GatonZ

also die dragon ball charaktere wirds wohl eher nicht geben. die sind nicht wichtig, finde ich, sollten lieber auf Z und GT fokusieren

Antwort #20, 03. September 2014 um 17:41 von gelöschter User

20-21 oder 22 September!

Antwort #21, 03. September 2014 um 18:10 von evilknievel

Jo ist halt alles hin halterrei ,
Dazu kommt das spiel erst nächstes jahr raus mal schaun ob wir mit dem spiel
Endlich glück haben ,dass wir mit sucht und fun uns wieder richtig satt spielen wie in der guten
Alten PlayStation 2 Zeit ;)

Antwort #22, 03. September 2014 um 20:42 von G-Serbe

Nicht wichtig? Dragon Ball ist der Anfang und von Akira Toriyama, im Gegensatz zu GT. Piccolo Jr. gegen Son Goku war einer der epischsten Kämpfe überhaupt. Dragon Ball ist viel wichtiger als DB GT.

Antwort #23, 07. September 2014 um 21:50 von GatonZ

Alter alter
Na klar war der fight zwischen dem grünen un goku episch
Aber kann dir zu 100 prozent sagen das die GT chrakter dazu gehören warum ?
Weil der gute akira toriyama die lizenz weiter gegeben hatte dass sie die fortsetzung GT überhaupt machen durften ! Und natürlich ist dragon ball kult und die reihe Z am besten aber hand aufs herz GT war schon echt cool und die ganzen hater die sagen ähhhh GT scheisse und so weiter , das sind die die immer mit goku ssj4 gespielt haben ;) . Davon ab der ssj4 ist doch der bad ass und viel besser als der ssj gott

Antwort #24, 10. September 2014 um 17:11 von G-Serbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)