steuerung ? funktioniert die gut ? (MH 3 - Ultimate)

Funktioniert due steuerung gut ? Ich meine hauptsächlich das bewegen und das drehen mit der kamera im Kampf ich
spiele auf dem 2ds

Frage gestellt am 26. August 2014 um 23:56 von Jefrey

8 Antworten

Die Steuerung der DS Version ist wohl das grötße Minus bei MH . Bewegung ist beim Schiebepad und die Kamera wird durchs Steuerkreuz unterm Pad oder wahlweise durch den Touchscreen bedient. Das führt dazu dass du entweder nicht gleichzeitig rumlaufen + Kamera drehen oder nicht angreifen+ Kamera drehen kannst. Das lässt sich beim 3DS mit dem ProPad umgehen aber beim 2DS bleibt das Problem.

Antwort #1, 27. August 2014 um 11:41 von SeriousDave

Dafuer gibs aber denn monster fokus wenn ein monster z.b gross jaggi das gebit 2 betriit wenn du drin bist witd unten das simbol von den angezeigt klick drauf und du schaust sofort zu gross jaggi wenn du
L oder R drückst.

Antwort #2, 27. August 2014 um 12:41 von laoshanlung155

okay danke da wollt ich nochmal nachfragen und
gewöhnt man sich dann an die steuerung ?

Antwort #3, 27. August 2014 um 14:01 von Jefrey

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
na klar gewöhnt man sich daran... nur unterwasser ist immer noch scheiße :DDD

Antwort #4, 27. August 2014 um 16:35 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Da können wir Capcom danken dass MH4 mit dem Tauchblödsinn Schluss gemacht hat.

Antwort #5, 27. August 2014 um 16:45 von SeriousDave

yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh meine vorfreude ist ja nicht groß genug :DDDDDDDD

Antwort #6, 27. August 2014 um 18:57 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Ich mag die unterwasser kämpfe besonders gegen denn lagi und ceadeus wird mir in mh4 fehlen

Antwort #7, 27. August 2014 um 19:10 von laoshanlung155

ja ceadeus fehlt mir aber lagi auf g-stufe und eventuell noch ne doppel-lagi quest, beide in einem gebiet

Antwort #8, 28. August 2014 um 12:48 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link