steuerung ? funktioniert die gut ? (MH 3 - Ultimate)

Funktioniert due steuerung gut ? Ich meine hauptsächlich das bewegen und das drehen mit der kamera im Kampf ich
spiele auf dem 2ds

Frage gestellt am 26. August 2014 um 23:56 von Jefrey

8 Antworten

Die Steuerung der DS Version ist wohl das grötße Minus bei MH . Bewegung ist beim Schiebepad und die Kamera wird durchs Steuerkreuz unterm Pad oder wahlweise durch den Touchscreen bedient. Das führt dazu dass du entweder nicht gleichzeitig rumlaufen + Kamera drehen oder nicht angreifen+ Kamera drehen kannst. Das lässt sich beim 3DS mit dem ProPad umgehen aber beim 2DS bleibt das Problem.

Antwort #1, 27. August 2014 um 11:41 von SeriousDave

Dafuer gibs aber denn monster fokus wenn ein monster z.b gross jaggi das gebit 2 betriit wenn du drin bist witd unten das simbol von den angezeigt klick drauf und du schaust sofort zu gross jaggi wenn du
L oder R drückst.

Antwort #2, 27. August 2014 um 12:41 von laoshanlung155

okay danke da wollt ich nochmal nachfragen und
gewöhnt man sich dann an die steuerung ?

Antwort #3, 27. August 2014 um 14:01 von Jefrey

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
na klar gewöhnt man sich daran... nur unterwasser ist immer noch scheiße :DDD

Antwort #4, 27. August 2014 um 16:35 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Da können wir Capcom danken dass MH4 mit dem Tauchblödsinn Schluss gemacht hat.

Antwort #5, 27. August 2014 um 16:45 von SeriousDave

yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh meine vorfreude ist ja nicht groß genug :DDDDDDDD

Antwort #6, 27. August 2014 um 18:57 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Ich mag die unterwasser kämpfe besonders gegen denn lagi und ceadeus wird mir in mh4 fehlen

Antwort #7, 27. August 2014 um 19:10 von laoshanlung155

ja ceadeus fehlt mir aber lagi auf g-stufe und eventuell noch ne doppel-lagi quest, beide in einem gebiet

Antwort #8, 28. August 2014 um 12:48 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)