Wege und Zen Felder begrenzt? (Schlumpfdorf)

Hallo, ich wollte heute meiner Sphinx eine schöne Umgebung bauen. Jetzt kann ich aber keine Sandfliesen und keine Wege mehr kaufen. Das Geld ist zwar weg, aber die Fliesen werden nicht platziert. Auch wenn ich welche aus meinem Schuppen hole, sind sie im Schuppen für immer weg, aber werden nicht platziert. Gibt es ein Limit für Sandfliesen oder Wege oder ist das ein Bug? Ist mir früher nicht aufgefallen, weil ich schon lange keine Wege oder Fliesen mehr gekauft habe. Danke für eure Hilfe! LadySP68

Frage gestellt am 27. August 2014 um 00:20 von LadySP68

2 Antworten

Ja, leider gibt es ein Limit :-(
Deshalb haben sie im Dorf und auf dem Berg diese großen, quadratischen "Wegstücke" ins Spiel gebracht. Für Feinarbeiten leider weniger geeignet - und auf dem Planeten sowie auf der Insel gibt es die ohnehin nicht... LG

Antwort #1, 27. August 2014 um 01:57 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du kannst über flüssige Wege ,wo du der Meinung bist,dass du sie nicht benötigst,löschen oder einlagern,dann kannst du neue setzten

Antwort #2, 27. August 2014 um 14:54 von lunetta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link