Ausrüstung und Quest (Aura Kingdom)

Hi Leute ich habe zwei fragen.
1.Hat vielleicht jemand einen Magier Hut oder Inventar Erweiterungen für mich, ich werde mich auch dafür erkenntlich zeigen ^^.
2. Ich muss bei meiner Lv.35 Quest in den Catakata Forest aber wenn ich an das Portal gehe steht bei mir das ich die Anforderungen nicht erfülle. Kann mir jemand sagen was ich da machen muss.
schon mal danke an alle ^^ viel spaß noch beim zocken MFG ;) .

Frage gestellt am 27. August 2014 um 00:51 von Nerdele

2 Antworten

Mach erst die anderen quest und 2 bags bekommst du in laufe der questen umsonst

Antwort #1, 05. September 2014 um 21:29 von NicGoe

Dieses Video zu Aura Kingdom schon gesehen?
Hallo Nerdele,
um das Gebiet betreten zu können musst du zuerst deine Hauptquest weitermachen, das Gebiet schaltet sich dann automatisch frei.
Was den Platz im Beutel betrifft, ärgert sich wohl fast jeder Spieler. Taschen kannst du durch die Hauptquest bekommen (5 Stück). Die einfachere Möglichkeit wäre der AP- oder der Treuepunkte-Shop. Wenn du über viel Gold verfügst, kannst du auch anderen Spielern die Taschen abkaufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

iWolf

Antwort #2, 12. Juli 2017 um 20:18 von iWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aura Kingdom

Letzte Fragen zu Aura Kingdom

Aura Kingdom

Aura Kingdom
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aura Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link