wtf Azir, The Emperor of the Sands (LoL)

Gnar is gerade mal ne Woche draußen wie kann dann jetzt schon der nächste champ angekündigt sein? Das war doch sonst nie so oder?
PS: Endlich mal wieder ein Shurima Desert Champ und er ähnelt auch noch Ra, nice

Frage gestellt am 27. August 2014 um 09:23 von gelöschter User

16 Antworten

wie lang hats nochmal gedauert als vor Gnar der letzte Champ raus kam? Schon ne Weile, oder? xD
Ich schätz mal damit wollten se es wieder gut machen, aber war nicht Nasus der Typ der in den Sand kack... Ich meine, der Kerl mit Sand?

Antwort #1, 27. August 2014 um 09:59 von Ultimatly

Früher kamen die Champs immer so schnell hintereinander raus.

Antwort #2, 27. August 2014 um 11:04 von IIXGCIILeGEnDe

Ah ok :)

Antwort #3, 27. August 2014 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich kann nachher mal schreiben wie ich Azir finde, muss ihn aber erstmal auf dem PBE testen.

Antwort #4, 27. August 2014 um 11:48 von IIXGCIILeGEnDe

ich hab mir gerade die Fähigkeiten von ihm angeguckt, überhaupt nicht mein Fall weil Mage und irgendwie ziemlich seltsam
in ARAM könnte er ziemlich op sein aber in SR, ich weiß nicht

Antwort #5, 27. August 2014 um 17:44 von gelöschter User

ein Champ für den man Skill braucht, heißt, Leute meinen sie können ihn mit ihrem Silverniveau benutzen und failen dann so wie die Veigar Spieler in Silver. Nix gegen Silver, bin ich ja selbst, aber bisher nur schlechte Veigars gesehn. xD

Antwort #6, 27. August 2014 um 20:06 von Ultimatly

seine Ulti ist ein guter escape und gut zum disengagen, so wie ich mich kenne spiel ich den eh wieder Jungle und mache dann InSec mit meiner flash Ult Combo :P

Antwort #7, 27. August 2014 um 20:43 von gelöschter User

Wird wahrscheinlich ähnlich wie Janna ein Champ, dessen Skilleinsatz ein hohes Maß an Einsicht in die Spielmechanik benötigt, damit man den Gegner mit der Ulti behindert und nicht rettet^^
Ich weiß aber nicht, auf welche Lane ich ihn packen würde. Supp scheint nicht schlecht zu sein mit dem harrasspotenzial durch die Soldaten und dem vielen CC, ich hab aber bedenken darüber, ob er seine utility im Late dann noch so gut rausbringen kann, da er durch das heranstürmen recht nah an den Gegner ran kommt.

Antwort #8, 27. August 2014 um 21:23 von MayaChan

ich glaube er wird late abfallen, er ist mehr ein early mid Champ imo
aber seine passive, 80% Attack Speed bei full CDR ist krass, Nashors Tooth ist wohl dann Pflicht

Antwort #9, 27. August 2014 um 21:28 von gelöschter User

nya, wie will er sonst seinen Dmg. an den Mann bringen^^ sein halbes Skillset baut immerhin auf Autoattakcs auf. Errinnert mich in dem Aspekt aber auch ein wenig an Kayle^^

Antwort #10, 27. August 2014 um 22:13 von MayaChan

Ja er ist sehr auf AA's mit seinen Soldaten angewiesen.Die Ulti kann man gut als disengage gebrauchen, da man nicht mit nen Jump/Dash über die Soldaten kommt.

Antwort #11, 28. August 2014 um 09:12 von IIXGCIILeGEnDe

@MayaChan du kannst deine eigenen Leute nicht behinderten durch die Ulti können die Gegner nicht durch aber die Teammates können das :)

Antwort #12, 28. August 2014 um 16:14 von gelöschter User

^ sie bekommen sogar nen 20% movement speed Bonus, erinnert mich an Jayce's Gate

Antwort #13, 28. August 2014 um 16:25 von gelöschter User

Ja, sie können nicht behindert werden, aber wenn du den Gegner aus die Attack Range des ADCs pusht und sie dadurch dann eventuell die eine Sekunde gewinnen, die sie zur Flucht brauchen, dann ist das schon etwas failanfällig in ungeübten Händen. Deswegen hab ich ja auch Janna als Beispiel genommen und nicht Anivia ;)
Die Ulti ist zwar nur Sekundär als Angriffs Spell gedacht, aber es gibt sicher ne Menge Spezialisten, die es dennoch in jeder Siutation einsetzen^^

Antwort #14, 28. August 2014 um 17:39 von MayaChan

früher kamen alle 2-3 wochen neue champs raus^^

Antwort #15, 29. August 2014 um 14:09 von Darrel88

@Mayachan aso so meinst du es nvm ^^

Antwort #16, 30. August 2014 um 08:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)