ultra digitation hilfe (Digimon World)

Hallo ich hab ein neues spiel angefangen und ich brauche dringend Hilfe
Mein Stadt wert ist 17 oder so und meine digimons sind zu schwach um den greymon zu besiegen
Ich schaffe einfach kein ultra Digimon zu bekommen es stirbt immer mit 12 Jahre. Und die Werte sind ziemlich weit niedrig obwohl ich permanent trainiere :(
Mein Ausbilder level ist 2

Frage gestellt am 27. August 2014 um 09:48 von n_stYle

5 Antworten

Dann musst du dich entweder mal so richtig anstrengen, bzw. eine Sonderdigitation machen -z.B. Vademon- oder du fängst von vorn an und beantwortest die Frage:
"Hast du ein Digivice?" mit NEIN
dann wird das spiel leichter

Antwort #1, 31. August 2014 um 17:13 von Emiliel

Hallo hab das Problem schon gelost einfach einen angemon gemacht Rainer level gestiegen :) und daraus phoenixmon ( ganz das ultra find ich ) hab schon einen stadtwert von 87 oder so ^^

Antwort #2, 31. August 2014 um 17:22 von n_stYle

Folgendes:
Greymon greift nur an, wenn du ein Champion Digimon hast.
Wenn du ein Ultra-Digimon machen willst, ignoriere die Werte!
Du musst nur 3 von 4 Bedingungen erfüllen. Konzentrier dich auf Pflegefehler, Gewicht und Zusatzbedingungen.
Am besten wäre da Metalgreymon!
Trainier dir ein Championlevel an, dass zu Metalgreymon digitieren kann, vorzugsweise Greymon.
Dann machst du 30 Kämpfe (mehrere Digimon im Kampf zählen trotzdem nur als einer), machst am besten keine Pflegefehler (10 sind maximum bei Metalgreymons Vorraussetzungen) und erhöhst das Gewicht auf 65!
Du wirst sehen, dass dein Digimon zum Ultra digitieren wird! Man kann so tatsächlich schon sein erstes Digimon zum Ultra Level digitieren lassen.

Antwort #3, 17. September 2014 um 03:01 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Eine Frage an Emilie.
Wieso wird das Spiel einfacher, wenn man kein Digivice hat?
Erkläre mir das bitte :O

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 10:11 von EkibiyoDrakmord

Die Werte hochpushen. 4000/6000 500/400/300/600 als Beispiel. Dann nurnoch Gewicht und dann digitiert er sich

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 18:07 von MetalGarurumonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link