Goldene Käfer (New Leaf)

Hallo allerseits :) ich hab iwo mal gelesen oder keine Ahnung woher ich das hab aber ich hab gelesen dass es goldene Käfer auf der Insel gibt die besonders viel Geld machen :O stimmt das?

Frage gestellt am 27. August 2014 um 10:24 von Yukiteru2000

6 Antworten

Nein, das stimmt nicht hier hast du das Kanze Fangbuch und den wert der Käfer:
Fangbuch: http://animalcrossingwiki.de/acnl/insekten
Wert: http://miniii.jimdo.com/lets-go-to-the-city/akt...

Antwort #1, 27. August 2014 um 10:37 von Moonlight2000

Heyho!
Das stimmt teilweise ^^
Es gäbe da ein paar goldene Käfer auf der Insel die viel wert sind.
Allerdings gibts noch schwarze/braune (wie auch immer) die auch viel wert sind! :)
Guck doch mal so ca ab 21h auf die Insel! Auf den Palmen sind IMMER sehr wertvolle Käfer, egal welche Farbe sie haben! Auf den normalen Bäumen sind ab und zu auch wertvolle Käfer :)
Hier eine kleine Hilfe zum informieren: http://animalcrossingwiki.de/acnl/insekten
Kannst ja mal die Preise checken :D

Antwort #2, 27. August 2014 um 10:38 von Inferia

Okaaay danke jz bin ich informiert :3 :D

Antwort #3, 27. August 2014 um 10:40 von Yukiteru2000

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oha danke Inferia!

Antwort #4, 27. August 2014 um 10:48 von Moonlight2000

Moonlight komm mal on du socke ^^

Antwort #5, 27. August 2014 um 10:53 von Inferia

Geht nicht Muddi Nintendo WEG

Antwort #6, 27. August 2014 um 11:22 von Moonlight2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link