Origin klappt nicht! Grafikkarte überfordert? falsches Betriebssystem? (Sims 2)

Habe vor kurzem gesehen, dass EA Die Sims 2 (PC) kostenlos verschenkt, da wollte ich natürlich zuschlagen. Habe mir ein Konto bei Origin gemacht und es auf meinem PC installiert. Habe auch gleich den Code "I-LOVE-SIMS" eingegeben. Nun wollte ich natürlich auch spielen, aber Origin öffnet sich nicht. Wenn ich auf dem Desktop auf das Symbol klicke, passiert nichts!
Meine Schwester hat das auf ihrem PC geschafft. Sie hat Windows 7. Ich habe Windows XP. Kann es sein, dass es daran liegt oder ist meine Grafikkarte überfordert?
Ich hoffe, dass mir jmd. helfen kann. Ich bin völlig am Verzweifeln deswegen.

Frage gestellt am 27. August 2014 um 10:27 von Daisuke_Arashi

1 Antwort

Hi,
Ich hatte dasselbe Problem, als ich es für meinen kleinen Bruder installieren wollte. Ich habe Sims 2 wieder deinstalliert, PC neu gestartet und Sims 2 neu installiert. Dann klappte es, aber vllt. war es auch nur ein Glücksfall.
LG Pixie

Antwort #1, 27. August 2014 um 18:17 von PixiePunk

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link