Reginald Castle (Shark) Deck (Yu-Gi-Oh! Millennium Duels)

Wie Krieg jetzt denn sharks Hai Karten?
Also ich hab den Charakter Shark und auch ein Wasser Deck mit Paar Hai Karten und 'nummer 32 haidrache' & 'chaos Nummer 32 haidrache weiss' und kämpfe auch immer shark aber das scheint ja iwie nicht zu funktionieren
Ps: das Wasser pack vom Store hab ich schon

Frage gestellt am 27. August 2014 um 11:36 von DerDetektiv

4 Antworten

Also erstens kannst du dir die karten alle cheaten währe eine möglichkeit andernfalls musst du immer wieder gegen die gegner vom einzelspielerr kämpfen da es ein zufalls prinzip ist welche karten du nach einem kampf bekommst heist wenn du gegen tea kämpfst und gewinnst kannst du z.B. slifer oder obelisk bekommen

Antwort #1, 24. September 2014 um 03:51 von animefanboy1998

Naja hab eh im game 100% und cheaten mag ich nich machen :/

Antwort #2, 24. September 2014 um 06:41 von DerDetektiv

Ja währe bei hundert protzent auch nicht ratsam haha da halt eine speicherdatei eines anderen spielers ist die du dir runterladen kannst und dann auf deinem ps3/xbox system kopieren kannst dadurch wird aber dein jetziger spielstand überschrieben wodurch du in der story wieder bei pegasus bist ist aber kein cheat soweit ich weis aber sonst musst du halt immer gegen die npc kämpfen wodurch du ja karten kriegst und das ist dann immer so ein zufalls prinzip welche karten du dann kriegst wird dann also ziemlich schwer das ganze deck nachzustellen weil du ja glück haben musst um die besagten karten zu bekommen und die dann auch noch mehrmals ansonsten würde ich dir empfehlen die dlc inhalte anzuschauen da gibt es ja videos auf youtube und zu gucken in welchem dlc pack du eventuell die besagten karten bekommst

Antwort #3, 24. September 2014 um 18:50 von animefanboy1998

Ja währe bei hundert protzent auch nicht ratsam haha da halt eine speicherdatei eines anderen spielers ist die du dir runterladen kannst und dann auf deinem ps3/xbox system kopieren kannst dadurch wird aber dein jetziger spielstand überschrieben wodurch du in der story wieder bei pegasus bist ist aber kein cheat soweit ich weis aber sonst musst du halt immer gegen die npc kämpfen wodurch du ja karten kriegst und das ist dann immer so ein zufalls prinzip welche karten du dann kriegst wird dann also ziemlich schwer das ganze deck nachzustellen weil du ja glück haben musst um die besagten karten zu bekommen und die dann auch noch mehrmals ansonsten würde ich dir empfehlen die dlc inhalte anzuschauen da gibt es ja videos auf youtube und zu gucken in welchem dlc pack du eventuell die besagten karten bekommst

Antwort #4, 24. September 2014 um 18:50 von animefanboy1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels (Übersicht)