HILFE! Mir fehlen diverse Münzen! Kann mir jemand helfen? (New Super Mario Bros.)

Hallo!
Mir fehlen folgende Münze:
1. Welt 6 1.Schloß - letzte Münze
2. Welt 6 3 Schloß - letzte Münze
3. Welt 7-3 - letzte Münze
4. Welt 8-3 - letzte Münze
5. Welt 8 2. Schloß - letzte Münze
6. Welt 8-8 2. Münze
7. Welt 8 3. Schloß - 2. Münze
8. Welt 8 4. Schloß - alle münzen

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und mir das verständlich erklären!
Danke schön!

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 23:56 von franzi1703

3 Antworten

Teil1

W 6-1.Turm:
Bei der Boss-Tür anlauf nehmen und mit guten Wandsprüngen auf die Plattform oben springen.SCHWIERIG! Mit Mini-Pilz einfacher, aber der Boss schwerer.

W 6 Schloss:
Hinter dem Checkpoint oben halten. Wenn rechts die Dicken Plattformen kommen und die obere gerade ganz unten, auf den Koopa
springen und auf die obere Plattform rechts abspringen. nach rechts laufen. Wenns nicht direkt klappt ,noch mal versuchen.

W 7-3:
Kurz vor der Zielflagge aufden obersten Block eine Stampfattacke machen. Eine ranke kommt. Daneben einbrechen und runterklettern.

W 8-3:
Nach dem letzten roten Ring nach rechts vorschwimmen. Bald erscheint die Münze unten unter 4 Blöcken. Schnell einsammeln.

Hoffe alles verständlich

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 10:09 von NintendoDS-Fan95

Teil 2

W 8 Schloss:
HINTER den Plattformen bei der 2. Sternenmünze kommst Du auf eine kleine Plattform. Stelle den rot-gelben Schalter auf die UNTERE Plattform. Am Bosstor erscheint dann eine neue Plattform. Sie führt dich zu der Münze.

W 8-8:
Die Vulkantrümmer zerstören die Blöcke um der 2. Sternenmünze herum.Warte einfach ab.

W 8 2. Turm:
Wenn nach dem roten Ring wieder Feuerstäbe kommen, spring auf die obere Plattform. Hinterher kannst Du rechts wieder aufspringen.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 10:29 von NintendoDS-Fan95

Teil 3: Bowsers Schloss

,,Vorbereitung" für die 1. Sternenmünze:
Im Raum hinter dem großen Steinblock nach ganz links gehen, gegen den Block springen und dann den Schalter aktivieren! Nach rechts zurück und dann hoch gehen (vorher kamst Du ja von unten). Die Münze erhälst du später.

2. Sternenmünze:
In dem Raum mit den 3 kleinen Steinblöcken, die immer runterfallen,bis zum ?-Schalter gehen und das Schloss damit drehen. An dem nächsten Steinblock vorbeigehen und nach LINKS zu dem nächsten gehen (NIcht zu übersehen) Versuchen, an ihm vorbeizukommen und Du erhälst die 2. Sternenmünze!

Du kriegst die 1. Sternenmünze:
Hinter dem Raum von eben NICHT nach rechtsin die Tür gehen, sondern auf die ,,neue" Plattform springen und in die andere Tür gehen! Die Münze ist nicht zu übersehen.

3. Sternenmünze:
Im nächsten Raum zuerst den unteren Weg nehmen, dann den oberen und dann den in der Mitte. Unten ist die Münze zu sehen. Zerstöre die beiden Blöcke daneben mit einer Stampfattacke, wenn Du mindestens Super-Mario/Luigi bist. Laufe zur Bosstür, und renne nach links über die Lava hinweg! WEnn Du nicht mehr in der Luft bist, drücke sofort nach unten auf dem Steuerkreuz! Wenn alles geklappt hat, rutschst du zur Sternenmünze!

Wenn Du etwas nicht verstehst, frag mich danach!

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 11:01 von NintendoDS-Fan95

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link