Geht Premade Top vor? (LoL)

Meine Freundin [Kumpeline] ist ziemlich neu in LoL. Darum wollte ich immer gerne mit ihr Top gehen. Doch wenn wir ein Match angenommen haben, wir wirklich als ersten schreiben 'Premade Top', schreibt dann trotzdem einer Jungle und lockt absichtlich ein. Und wenn wir was dagegen sagen, behaupten alle meistens 'STFU' oder so was ähnliches wie 'Sch*ss drauf! Jungle ist besser etc.' Also: Geht Premade Top vor oder eher Jungle? Ich möchte ja nicht, dass meine Freundin feedet ;)! Und Bot kommt bei uns leider nicht in Frage, da sie nie Support oder ADC spielen möchte, bzw. Es nicht kann.
Danke für eure Antwort :)!

Frage gestellt am 27. August 2014 um 14:55 von Xx___xX

5 Antworten

Ihr könnt auch double bot gehen und trotzdem Top champs benutzen, ich kann verstehen warum die Leute kein bock auf double Top haben
Geh mit ihr bot und fertig, dann werdet ihr auch nicht geflamet weil Jungle geht selbstverständlich vor premade Top

Antwort #1, 27. August 2014 um 15:54 von gelöschter User

Es gibt weder ein anspruch auf jungle und die damit verbundene 1-1-2 meta, noch gibt es ein anspruch auf doppeltop oder sonstwas. Wenn ihr also top geht, dann tut das einfach, denn unterhalb lv 20 sind junglefreie metas oft noch effektiver, wenn anfänger dabei sind. Und genauso ist auch eine ADC-Supp-Combo sinnlos, wenn nicht beide spieler wissen, was sie tun müssen, wodurch killlanes vorallem gegen anfänger effektiver sind, da hier die Spiele eher durch kills gewonnen werden als durch objectives und teamplay. Wenn jemand alle das ignoriert und meint, unbedingt junglen zu müssen ohne Absprache, dann soll er dann eben auch die Konsequenzen tragen

Antwort #2, 27. August 2014 um 16:54 von MayaChan

Erklärt den Leuten einfach, dass ihr keinen Stress wollt und euch wünscht, dass das auch friedlich, nett und mit Worten geregelt wird. Dann nennt ihr ihnen eure Gründe, warum ihr so sehr gerne zusammen Top wollt und dann habt ihr entweder Glück und die Leute sind verständnisvoll oder... Huch, dann ist die Zeit schon um! x)

Antwort #3, 27. August 2014 um 22:03 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
... oder ihr ignoriert sie einfach und zieht euer Ding durch. Ich hatte mit meinem Bruder auch so schon genug Spaß gehabt, vorallem weil man als guter Spieler zumindest die Spiele da unten noch allein carrien kann^^
Und darüber hinaus müsste der Solobot-Spieler ja auch relativ gut sein, wenn ihr nen Jungler habt, was oft bedeutet, das auf der Botlane auch mindestens ein Anfänger sein müsste, wenn der Gegner mit Jungler und duobot spielt.

Antwort #4, 27. August 2014 um 22:25 von MayaChan

Ok, vielen Dank für die tollen Antworten ;)! ihr habt mir echt weitergeholfen! nochmal
Danke :)

Antwort #5, 07. September 2014 um 11:03 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link