Hecarim Items (LoL)

Gestern habe ich zum ersten Mal Hecarim gespielt. Heute hab ich mir dann meiner Meinung nach passende Items ausgesucht:Statik Stich Frosthammer Eisgeborene Handschuhe Athenes Unheiliger Gral ninja tabi und Geisterkutte .
Klappt das ? (Als hybrid)

Frage gestellt am 27. August 2014 um 15:37 von SepiL

3 Antworten

Wenn du "Klappt das" dadurch definierst, dass etwas möglich ist, dann ja. Wenn du jedoch gewinnen willst, wird das ziemlich schwer mit dem build^^

Antwort #1, 27. August 2014 um 16:42 von blacksceptile187

Athenes? Nee bro das wird nix
Tri Force, Ninja Tabi/Mercs/Boots of Swiftness/Mobys, Spirit of the Elder Lizard, Randuins, Sunfire Cape, Spirit Visage würde ich gehen, alternativ kannste auch das Jungle Item weglassen und holst Zephyr (aber nur selten)
aber wie schon gesagt wenns für dich funzt kannst du es benutzen, ich jedenfalls würde es nicht empfehlen

Antwort #2, 27. August 2014 um 21:35 von gelöschter User

Hecarim
Die blöde golem faust . Ninja oder merkur . Sunfire /Spirit visage/ Randius omen/ Tri Force (wen du Ahead bist) / Banshies / Guardian / oder eiserne Solari . Ful tank halt . Wen du snowballen wilst kaufste halt offensiver mit Lizard Yamotus Black Cleaver etc . an sich soltest du aber tank sein

Antwort #3, 30. August 2014 um 15:36 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)