Erhört sich die Shiny rate mit 2 Ausländischen noch mehr? (Pokemon Y)

Ich wollte wissen ob bei der Zucht sich die shiny Rate noch mehr erhöht wenn ich 2 Ausländische Pokemon drinne habe, hab ein Spanisches und ein Japanisches :D
Nach wie vielen Eier hattet ihr euer erstes Shiny, bin bei 161 ohne erfolg :/

Frage gestellt am 27. August 2014 um 16:01 von Tobawi

12 Antworten

Mit den ausländischen Pokémon hilft es leider nicht ich hatte mein erstes shiny bei 202 Eier bekommen

Antwort #1, 27. August 2014 um 16:11 von adler12345678

Wenn man den Wiki-Seiten glaubt,hilft es,die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen,
obwohl es auch reichen soll,wenn eins der beiden Pokemon aus einem anderen Land ist.

Antwort #2, 27. August 2014 um 16:13 von Zoribis

Ich hatte mein Shiny Evoli nach 1650 Eiern von daher hast du noch Platz nach oben.

Antwort #3, 27. August 2014 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
1650 Eier, Respekt ich wüsste nicht ob ich das solange aushalte

Antwort #4, 27. August 2014 um 16:22 von Tobawi

Danke hat sich aber gelohnt und meine Freundin war sehr happy über das Evoli :3

Antwort #5, 27. August 2014 um 16:25 von gelöschter User

Und zu was wurde das Evoli :3?

Antwort #6, 27. August 2014 um 16:31 von Tobawi

Zu einem süßen Feelinara ^^ und das beste war das es sogar weiblich ist xD

Antwort #7, 27. August 2014 um 16:41 von gelöschter User

Für mein erstes Shiny hab ich über 1700 Eier gebraucht. Es.. hat unglaublich viel Spaß gemacht :'D Mein zweites und drittes waren nach knapp 80 Eiern geschlüpft, Nr.5 nach 400 und Nr.6 wieder nach.. 500/600? Weiß ich gar nicht so genau :'D Mein neuestes Shiny ist nach fünf Eiern geschlüpft, was übertriebenes Glück war :D

Antwort #8, 27. August 2014 um 18:25 von NarutoXPokemon

Am höchsten ist die Chance wenn man ein Pokemon mit seinem eigenen OT und eins mit einem OT aus einem anderen Land paart. :) Hatte nach 20 Eiern ein Shiny-Bisasam

Antwort #9, 27. August 2014 um 18:58 von Rattenfreund

pff.. ich hab 4500 bisher ausgebrütet und erst ein fu... shiny bekommen.. >.<
(nicht vom selben pokemon)

Antwort #10, 27. August 2014 um 21:58 von gelöschter User

Ich hab mal gelesen (weiß nicht wo und inwiefern es stimmt), dass bei irgendwas mit 4000 Eiern die Chance auf ein Shiny (mathematisch gesehen!) bei ca. 99,97% liegen soll oô Bist du sicher, dass du auch alles richtig gemacht hattest und Masuda ''aktiviert'' hattest? o.o

Antwort #11, 27. August 2014 um 22:30 von NarutoXPokemon

Is kein ausländisches ditto, nur n getauschtes :D ich habe daher sowieso keine Möglichkeit die masuda Methode zu nutzen :D
Finde ich aber nicht so schlimm, mir sind shinys nicht wichtig.
Das eine shiny was ausm ei kam hatte leider unbrauchbare dv Werte /: aber immerhin zorua Wesen scheu... ^^

Antwort #12, 28. August 2014 um 00:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)