Brauche Hilfe!? (Assassins Creed 3)

Hallo ich bräuchte mal ein paar tipps wie ich die erfolge: kein patent angemeldet, ein außergewöhnlicher mensch und ein mann des volkes bekomm...ich weiss bei letzteren muss man alle bezirke befreien, doch habe ich in boston nur 2 befreit und finde die fehlenden nicht. :/
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 27. August 2014 um 17:25 von FelixTerrorZocker

4 Antworten

Grüß dich!
Zumindest zu Letzterem kann ich dir eine Antwort geben. ;-) Wie in New York gibt es drei Bezirke. Oben ist der Kontaktmann Duncan Little, in der Mitte Stephan Chapeau und unten Clipper Wilkinson. Die Sachen für Stephan wirst du wohl zwangsläufig gemacht haben. Für Clipper musst du am Stadtrand unfreiwillige Rekruten befreien, die entweder zu Pferd oder von einer Meute Soldaten verschleppt werden und anschließend mit ihm sprechen und bei seiner Aufgabe helfen. Für Duncan musst du die Erpresser am Hafen stellen und ein paar Hinrichtungen verhindern, dann auch mit ihm reden. Bist du nah genug dran, sollten die Aufgaben ohnehin mit einem Sternchen angezeigt werden, oder bereits auf der Karte zu sehen sein. Mehr sollte eigentlich nicht zu tun sein, um die Bezirke zu befreien.
Bei den anderen Sachen schaue ich mal nach, falls nicht doch wer anders es weiß.
Vom Sinn her würde ich aber vermuten, dass du Ersteres bekommst, wenn du bei der Herstellung von Dingen mit Materialien und Herstellern experimentierst. In etwa, wenn du Kleidung von einem Schmied nähen lässt. (nur als Beispiel, ob genau DAS jetzt gehen würde ... ein Versuch wäre es wert)
Zweiteres wäre bei einer 100% Synchronisation vielleicht möglich, also dann wenn du wirklich ALLES hast. Das würde ich schon als außergewöhnlich bezeichnen. ;-)
Ich hoffe, es hilft irgendwie!
LG
Ciao

Antwort #1, 28. August 2014 um 15:37 von gelöschter User

Ja danke dir für deine Hilfe :)

Antwort #2, 28. August 2014 um 17:06 von FelixTerrorZocker

Kurze frage nur noch^^ wo find ich die^^

Antwort #3, 28. August 2014 um 17:19 von FelixTerrorZocker

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Grüß dich!
Inzwischen hast du es sicher herausgefunden. Trotzdem, hier noch ein Link. Bin einfach nicht schneller wieder an die Stelle gekommen. ;-)
&list=UUN3NjsBW0CC6yfG39NrpsLA
Hier siehst du alle drei Gentlemen und was du tun musst. Hoffe, es ist nicht zu durcheinander.
LG
Ciao

Antwort #4, 07. September 2014 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)